Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37545
Players nickname
Chico Sasa
Suspect ID
1552
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
16:15
Proofs
https://imgur.com/a/2EWxw3V

Pablo Fernandez

Approved
Player
Okö schön die nachrichten bearbeiten wie du gesagt hast ich soll dir deinen schwanz lutschen und das ich ja ein spast wäre :)

Chico Sasa 089

Player
Player
Okö schön die nachrichten bearbeiten wie du gesagt hast ich soll dir deinen schwanz lutschen und das ich ja ein spast wäre :)
Hä? Behauptungen aufzustellen, ohne da Beweise zu zeigen gehört sich genauso wenig, wie mir OOC wegen ner IC Sache zu schreiben. tztztz

Pablo Fernandez

Approved
Player
Hä? Behauptungen aufzustellen, ohne da Beweise zu zeigen gehört sich genauso wenig, wie mir OOC wegen ner IC Sache zu schreiben. tztztz
Da steht sogar dabei bearbeitet und du hast die nachricht um 17:18 bearbeitet kurz bevor du den Forum report gemacht hast xD

Chico Sasa 089

Player
Player
Da steht sogar dabei bearbeitet und du hast die nachricht um 17:18 bearbeitet kurz bevor du den Forum report gemacht hast xD
Ich habe da meine Schreibfehler korrigiert. Also ich weiß nicht von was du da sprichst. Mich langweilen deine Unterstellungen und deine OOC Madness. Bitte lass mich doch einfach in Ruhe. Kuss
Und was soll das bitte beweisen, dass ich meine Nachrichten bearbeitet habe? Ich könnte dir doch jetzt auch unterstellen, dass du mir was in die Schuhe schieben willst. Wenn du irgendwelche Handfesten Beweise hast, dass ich dich beleidigt habe, dann bitte hauraus. Ansonsten lass bitte deine Hetze Habibi

Pablo Fernandez

Approved
Player
Aber kuss geht raus für das tolle Discord bild wo man noch sieht wie du am metan bist mit Preston und ein paar anderen :D

Chico Sasa 089

Player
Player
Aber kuss geht raus für das tolle Discord bild wo man noch sieht wie du am metan bist mit Preston und ein paar anderen :D
Und es geht weiter mit deinen Unterstellungen. Kollege mal fürs Verständniss. Metan wäre es, wenn ich mir im D-Funk Informationen hole und sie IC verwende, das ist Punkt 1 ok. Punkt 2 den ich gerne ansprechen würde bei deiner Aussage ist, woher willst du Vollprofi denn wissen ob ich da gerade überhaupt im Spiel bin? Vllt war ich da auch im Ladebildschirm weil mein Spiel gecrasht ist und ich in der Zeit in den Call gegangen bin. Ich bitte dich erneut, bitte lass deine Unterstellungen, die zu Nichts führen.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Ich habe da meine Schreibfehler korrigiert. Also ich weiß nicht von was du da sprichst. Mich langweilen deine Unterstellungen und deine OOC Madness. Bitte lass mich doch einfach in Ruhe. Kuss
Und was soll das bitte beweisen, dass ich meine Nachrichten bearbeitet habe? Ich könnte dir doch jetzt auch unterstellen, dass du mir was in die Schuhe schieben willst. Wenn du irgendwelche Handfesten Beweise hast, dass ich dich beleidigt habe, dann bitte hauraus. Ansonsten lass bitte deine Hetze Habibi

Kuss aber fürs Zugeben das du beleidigt hast, die Nachrichten vereinzelt aber dann zu löschen und 20 minuten nach dem schicken auf "schreibfehler" zu bearbeiten kommt bisschen schwierig

Pablo Fernandez

Approved
Player
Und es geht weiter mit deinen Unterstellungen. Kollege mal fürs Verständniss. Metan wäre es, wenn ich mir im D-Funk Informationen hole und sie IC verwende, das ist Punkt 1 ok. Punkt 2 den ich gerne ansprechen würde bei deiner Aussage ist, woher willst du Vollprofi denn wissen ob ich da gerade überhaupt im Spiel bin? Vllt war ich da auch im Ladebildschirm weil mein Spiel gecrasht ist und ich in der Zeit in den Call gegangen bin. Ich bitte dich erneut, bitte lass deine Unterstellungen, die zu Nichts führen.

Muss ja ein ganz schön langer 3 stunden Gamecrash sein

Pablo Fernandez

Approved
Player
Schon mal was gehört von Connection lost? Man Pablo du Hobby Sherlock Holmes, hör auf hier nach irgendwelchen Strohalmen zu greifen und zu versuchen mir irgendwas in die Schuhe zu schieben. Das nervt wirklich und macht mich traurig
So wie du nach dem Strohhalm gegriffen hast um mich Grundlos zu Kündigen und jetzt damit unzufrieden bist das du wahrscheinlich dafür einen Warn bekommst. Jetzt jede möglichkeit Suchst mich irgendwie ran zu kriegen für Sachen wo kein Regelbruch begangen wurde :D

Chico Sasa 089

Player
Player
So wie du nach dem Strohhalm gegriffen hast um mich Grundlos zu Kündigen und jetzt damit unzufrieden bist das du wahrscheinlich dafür einen Warn bekommst. Jetzt jede möglichkeit Suchst mich irgendwie ran zu kriegen für Sachen wo kein Regelbruch begangen wurde :D
Also du hast keinen Regelbruch begangen? Du hast mich nicht im DFunk angeschrieben um mir zu drohen mit Warn blabla und um dich auszuweinen, warum du mit Wanteds gekündigt wurdest WÄHREND DU IM GEFÄNGNIS SITZT? Wenn das kein Regelbruch ist, dann werde ich mich dafür selbstverständlich bei dir in aller Form entschuldigen.

Um auf den Punkt einzugehen, "So wie du nach dem Strohhalm gegriffen hast um mich Grundlos zu Kündigen" Junge ganz ehrlich du juckst mich wirklich null. Garnicht, hatte auch nichts mit dir persönlich zu tun, hätte jeden FIB´ler erstmal gekündigt der Wanteds hat.

Und auf disen Punkt "Jetzt jede möglichkeit Suchst mich irgendwie ran zu kriegen für Sachen wo kein Regelbruch begangen wurde " einzugehen. Du hast doch hochgeschickt als erstes um mir eins reinzudrücken, dann habe ich doch das Recht mich zu verteidigen und auch auf deine Fehler aufmerksam zu machen, oder nicht. Wieder das gleiche Quid pro quo. Übersetz dir das vllt mal, nicht damit du denkst das ist eine Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom