Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37545
Players nickname
Chico Sasa
Suspect ID
1552
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
16:15
Proofs
https://imgur.com/a/2EWxw3V

Pablo Fernandez

Approved
Player
Also du hast keinen Regelbruch begangen? Du hast mich nicht im DFunk angeschrieben um mir zu drohen mit Warn blabla und um dich auszuweinen, warum du mit Wanteds gekündigt wurdest WÄHREND DU IM GEFÄNGNIS SITZT? Wenn das kein Regelbruch ist, dann werde ich mich dafür selbstverständlich bei dir in aller Form entschuldigen.

Um auf den Punkt einzugehen, "So wie du nach dem Strohhalm gegriffen hast um mich Grundlos zu Kündigen" Junge ganz ehrlich du juckst mich wirklich null. Garnicht, hatte auch nichts mit dir persönlich zu tun, hätte jeden FIB´ler erstmal gekündigt der Wanteds hat.

Und auf disen Punkt "Jetzt jede möglichkeit Suchst mich irgendwie ran zu kriegen für Sachen wo kein Regelbruch begangen wurde " einzugehen. Du hast doch hochgeschickt als erstes um mir eins reinzudrücken, dann habe ich doch das Recht mich zu verteidigen und auch auf deine Fehler aufmerksam zu machen, oder nicht. Wieder das gleiche Quid pro quo. Übersetz dir das vllt mal, nicht damit du denkst das ist eine Beleidigung
Geil woher hattest du dann die Information das ich im SG sitze weil weder Junior noch Detlef hatten irgendetwas im Funk gesagt oder geschrieben und ich wurde plötzlich einfach gekündigt, da muss wohl Preston mit dem du im Discord warst wie im Bild zu sehen, dir wohl die Information gegeben haben und du meintest dann einfach mich Grundlos zu kündigen.

So langsam reisen die Stricke und du solltest vorsichtig mit deinen Aussagen sagen da du anfängst dir zu widersprechen.

Chico Sasa 089

Player
Player
Geil woher hattest du dann die Information das ich im SG sitze weil weder Junior noch Detlef hatten irgendetwas im Funk gesagt oder geschrieben und ich wurde plötzlich einfach gekündigt, da muss wohl Preston mit dem du im Discord warst wie im Bild zu sehen, dir wohl die Information gegeben haben und du meintest dann einfach mich Grundlos zu kündigen.

So langsam reisen die Stricke und du solltest vorsichtig mit deinen Aussagen sagen da du anfängst dir zu widersprechen.
Nein wie gesagt ich hätte jeden vom FIB erstmal gekündigt der Wanteds hat. Junge dein Ernst dass du mich frägst woher ich weiß dass du im Knast saßt. Man sieht es doch in deinem Clip. Ich habe dich nicht gekündigt, weil du im Knast warst, sondern weil du als FIB Beamter Wanteds hattest. Du standest auf der verfluchten Fahndungsliste von allen Beamten im Staat. Selbstverständlich wirst du gekündigt.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 1552 bekommt folgende Sanktion:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom