Geil woher hattest du dann die Information das ich im SG sitze weil weder Junior noch Detlef hatten irgendetwas im Funk gesagt oder geschrieben und ich wurde plötzlich einfach gekündigt, da muss wohl Preston mit dem du im Discord warst wie im Bild zu sehen, dir wohl die Information gegeben haben und du meintest dann einfach mich Grundlos zu kündigen.Also du hast keinen Regelbruch begangen? Du hast mich nicht im DFunk angeschrieben um mir zu drohen mit Warn blabla und um dich auszuweinen, warum du mit Wanteds gekündigt wurdest WÄHREND DU IM GEFÄNGNIS SITZT? Wenn das kein Regelbruch ist, dann werde ich mich dafür selbstverständlich bei dir in aller Form entschuldigen.
Um auf den Punkt einzugehen, "So wie du nach dem Strohhalm gegriffen hast um mich Grundlos zu Kündigen" Junge ganz ehrlich du juckst mich wirklich null. Garnicht, hatte auch nichts mit dir persönlich zu tun, hätte jeden FIB´ler erstmal gekündigt der Wanteds hat.
Und auf disen Punkt "Jetzt jede möglichkeit Suchst mich irgendwie ran zu kriegen für Sachen wo kein Regelbruch begangen wurde " einzugehen. Du hast doch hochgeschickt als erstes um mir eins reinzudrücken, dann habe ich doch das Recht mich zu verteidigen und auch auf deine Fehler aufmerksam zu machen, oder nicht. Wieder das gleiche Quid pro quo. Übersetz dir das vllt mal, nicht damit du denkst das ist eine Beleidigung
So langsam reisen die Stricke und du solltest vorsichtig mit deinen Aussagen sagen da du anfängst dir zu widersprechen.