Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved allgemein 3.2 H-bombe und rdm | id 182772 und id 91047

Status
Not open for further replies.
Your ID
151486
Players nickname
Momo Antarr
Suspect ID
182772,91047
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
18.42
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1MBtbTJ6hw6Lfe/d1337OIlB21r?invite=cr-MSxkMW0sMjA4MjQ0NjQ4LA

Forum Bugatti

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
22
Videomaterial:kein geld in der hose - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: rdm und allgemein 3.2 H-bombe
Was ist passiert?: die atzen fanden oder hatten kein geld in der hosen dann ich bin 3mio runter gegangen für die und wollten weiter verhandeln was ich nict wollte als ich in meine auto einsteigen wollte hat er mich angeschoßen darauf hab ich ausversehen geboxt weil ich panik hatte und dann wo die 2 uaf mich geagngen sind war ich tot 1 sekunde bevor hab ich auch geredet dann hab icht nicht mehr geredet weil das fail rp dann ist darauf hin dropt ihr mal die H-bombe
ich bitte um sanktion
lg
 

Yasin Lee

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
816
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 182772 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19
ID 151486 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP - reden am Boden als Bewusstloser.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom