Ist klar zusehen und hören. Timestep: 00:20 sek
GerdwernerAdelwandsteiner ☂️ Player Joined Oct 5, 2022 Messages 187 Jan 1, 2024 #1 Ist klar zusehen und hören. Timestep: 00:20 sek
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Jan 1, 2024 #2 Hallo Jake, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks
Hallo Jake, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks
Eric Kendricks Player Player Joined Mar 1, 2022 Messages 1,144 Jan 1, 2024 #3 Hallo Jake, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88696 sanktioniert. Regelverstoß:§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Klar zu hörende H-Bombe seitens des o.g. Spielers an dich. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks
Hallo Jake, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88696 sanktioniert. Regelverstoß:§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage Grund: Klar zu hörende H-Bombe seitens des o.g. Spielers an dich. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße, Eric Kendricks