Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55979
Players nickname
Robert Wright
Suspect ID
45261,38373
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
19:27
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1MBY6lF457tyBa/d1337n0oG1dq?invite=cr-MSxMem4sMzU2NTU0OTIs

Nick Herr

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
10
Servus waren im Einsatz und auf der Rückfahrt zur Regierung wo wir umgeschossen worden sind. Wie auch bereits zu sehen ist, war der Medic auch da und wurde auch in erster Instanz in dem Heli beschossen. Weitere Informationen im Clip und bei Fragen bitte an mich wenden. Medic wurde am Ende hin sogar von der Situation abgehalten uns zu helfen welches auch erkennbar im Clip ist.
 

Tizian Crazy

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
31
Aber wer hat mit dir geredet wenn der medic in einem Schussgefecht leute hoch holen will weiß ich ja nicht was daran
Unsachgemäßes Verhalten ist

 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 45261 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Allg. 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)
Grund: Hier wird klar der MD Heli beschossen und am Schluss der Medic bedroht die am boden liegenden nicht hochzuholen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom