Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11414
Players nickname
Alexander Gibs
Suspect ID
9251
Date of violation
Feb 25, 2022
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/UIlt38xYe9A

Timo Hilton

Player
Player
Guten Tag, Alexander Gibs

Deine Beschwerde ist hiermit in Berarbeitung.

Der Spieler mit der ID: 9251 hat mit sofortiger wirkung 24 stunden zeit ein POV einzusenden.​

Alexander Gibs

Well-known member
Leader of unofficial org
ja ich weis rechts aber er kann mich trotzdem von dort nicht treffen

wakesurfkev

Hexenverbrenner
Player

Guten Abend Zusammen, ich habe leider keine vollständige POV da mein Speicherplatz bedauerlicherweise genau in diesem 40er Event voll war kann aber auch sein das NVIDIA nicht ganz wollte, bin mir leider nicht ganz sicher da ich ja danach auch noch 3:27min (obere POV) clippen konnte.
Wenn man genau schaut in der oberen POV sieht man ganz am Anfang (rechts oben) das ich 10min0sek geclipped habe aber leider wurden nur 1:47min davon gespeichert.
Es ist natürlich mein Fehler aber ich kanns mir halt selbst auch nicht erklären aber ich würde es schade finden genau jetzt in der Zeit direkt nach dem Update einen 7 Tage Bann zu kassieren, hab auch in der Vergangenheit immer POV vorzeigen können nach einer Anfrage.

MFG

Timo Hilton

Player
Player
Guten Abend, wakesurfkev

Da sie kein POV vorzeigen konnten um den kill zu bestätigen werden sie nun Sanktioniert.

Grund: 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann​

Chris Reed

Player
Ticket wird Rückwirkend Abgelehnt.

Der Spieler konnte ein POV vorweisen jedoch hat NVIDIA Fehlerhaft aufgenommen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom