By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ah du scheiße dir kann man nicht helfen, bist ja dumm wie brotRadw wie immer OOC mad lass ihn doch sein ERPE machen
Lieber bin ich dumm wie brot als OOC mad und bei RADWah du scheiße dir kann man nicht helfen, bist ja dumm wie brot
alter was für occ mad du bist echt hängen gebliebenLieber bin ich dumm wie brot als OOC mad und bei RADW
Joa hast recht aber bist trozdem OOC mad merkt man ja wie du schreibst kleinealter was für occ mad du bist echt hängen geblieben
HAHAHA digga was für occ mad das ich was hohlade bedeut nicht das ich occ mad bin, schieb dir kleine wo anders reinJoa hast recht aber bist trozdem OOC mad merkt man ja wie du schreibst kleine
Ja guck doch mal allein das ,, Schieb dir kleine sonst wo rein´´ Zeigt doch schon wie OOC mad du eigentlich bist kleineHAHAHA digga was für occ mad das ich was hohlade bedeut nicht das ich occ mad bin, schieb dir kleine wo anders rein
was hat das denn von icc situation jetz zu tun, wir sind hier occ hosenscheißer, such dir wo anders stress kidiJa guck doch mal allein das ,, Schieb dir kleine sonst wo rein´´ Zeigt doch schon wie OOC mad du eigentlich bist kleine
Ey -_- Erstens bin ich kein Hosenscheißer damit das geklärt ist Zweitens Suche ich kein stress Drittens Spreche ich nur Fakten aus meine kleinewas hat das denn von icc situation jetz zu tun, wir sind hier occ hosenscheißer, such dir wo anders stress kidi
nerv jmd anderes hosenscheißer, nicht occ mad werdenEy -_- Erstens bin ich kein Hosenscheißer damit das geklärt ist Zweitens Suche ich kein stress Drittens Spreche ich nur Fakten aus meine kleine
Ich und OOC mad hahah niemals kleinenerv jmd anderes hosenscheißer, nicht occ mad werden
Digga Lukas geiles Video
Kriegst du keine Aufmerksamkeit von deiner Familie oder was, und suchst Aufmerksamkeit bei mir