Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78506
Players nickname
Celina Zuma
Suspect ID
88695
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
20.52
Proofs
https://youtu.be/F53rzAXEHM8

Celina

Player
Player
Joa hast recht aber bist trozdem OOC mad merkt man ja wie du schreibst kleine
HAHAHA digga was für occ mad das ich was hohlade bedeut nicht das ich occ mad bin, schieb dir kleine wo anders rein ;)

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
HAHAHA digga was für occ mad das ich was hohlade bedeut nicht das ich occ mad bin, schieb dir kleine wo anders rein ;)
Ja guck doch mal allein das ,, Schieb dir kleine sonst wo rein´´ Zeigt doch schon wie OOC mad du eigentlich bist kleine ;)

Celina

Player
Player
Ja guck doch mal allein das ,, Schieb dir kleine sonst wo rein´´ Zeigt doch schon wie OOC mad du eigentlich bist kleine ;)
was hat das denn von icc situation jetz zu tun, wir sind hier occ hosenscheißer, such dir wo anders stress kidi

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
was hat das denn von icc situation jetz zu tun, wir sind hier occ hosenscheißer, such dir wo anders stress kidi
Ey -_- Erstens bin ich kein Hosenscheißer damit das geklärt ist:ROFLMAO: Zweitens Suche ich kein stress Drittens Spreche ich nur Fakten aus meine kleine;)

Celina

Player
Player
Ey -_- Erstens bin ich kein Hosenscheißer damit das geklärt ist:ROFLMAO: Zweitens Suche ich kein stress Drittens Spreche ich nur Fakten aus meine kleine;)
nerv jmd anderes hosenscheißer, nicht occ mad werden

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:88695 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: In deinem Clip wirst du immer wieder von einem Spieler mit seinem Fahrzeug überfahren, da du dich aber auf einem Parkplatz befindest & Parkplätze Greenzones sind wird der Spieler für den oben stehenden Regelverstoß sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom