Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Chamber
Suspect ID
68259
Date of violation
Jan 1, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/k1uAo4l8QTM

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Aus der Tiefgarage wird geschossen -> Ich nehm dich fest weil du in der Tiefgarage stehst -> du schreist direkt rum und heulst dann im Forum rum, dass ich dich Vogel genannt hat.....Wie kann man so empfindlich sein?

Aus der Tiefgarage wird geschossen -> Ich nehm dich fest weil du in der Tiefgarage stehst -> du schreist direkt rum und heulst dann im Forum rum, dass ich dich Vogel genannt hat.....Wie kann man so empfindlich sein?
Der Ton macht die Musik mein Freund ;)

Tiefgarage und Parkhaus sind 2 verschieden Paar Schuh...

Aber ja ich habe von unten auf den Freeway geschossen 🤣

Schade dass du deinen F1ser nicht mit geschnitten hast:) Mega unangenehm von dir, ohne witz
Joa ne Gamecrash und hab mich bei den Admins gemeldet 😘

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Ich bleib dabei - suuuuper unangenehm wegen nem Umgangston hier rumzuheulen. Glück auf dir trotzdem, frohes Neues und so.

B.B

Player
Player
Du - jedem seine Meinung! Schonmal stark, dass du artikulieren kannst ohne zu beleidigen:)
Warum sollte ich das tun? Die Dame hätte doch ein Personenbeschreibung durch geben können dann hätten wir uns hier vieleicht nicht kennen gelernt ;9

Raven

Player
Player
Der Hpler macht so hartes PG gaming ist ja gottlos unangenehm, die art und weise ich nehme dich fest weil du mit ner random Durchsuchung nicht einverstanden bist, is klar. ;) Zeigt auch wie überheblich manche im Dienst sich aufführen weil Macht. Sollte Tempo mal wieder aufräumen seine Truppe lg

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Der Hpler macht so hartes PG gaming ist ja gottlos unangenehm, die art und weise ich nehme dich fest weil du mit ner random Durchsuchung nicht einverstanden bist, is klar. ;) Zeigt auch wie überheblich manche im Dienst sich aufführen weil Macht. Sollte Tempo mal wieder aufräumen seine Truppe lg
Nochmal Raven - aus dem Parkhaus wurde geschossen, deswegen Globaler. Natürlich nehm ich dann jemanden im Parkhaus erstmal fest. Hättest du in deiner FIB Zeit bestimmt nicht anders gemacht ;)

Hans Hofmann

Player
Player
Nehmt euch doch IC mal nen Anwalt, geht zur Regierung und macht ne Dienstbeschwerde - spielt doch mal RP aus:) Geht halt schlecht, wenn man vorher den f1ser zieht und dann direkt im Forum heult....
Nd böse gemeint aber bist du irgendwie dumm? Er hat doch geschrieben, dass er einen Gamecrash hatte und dann bei den Admins sich gemeldet hat

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Nd böse gemeint aber bist du irgendwie dumm? Er hat doch geschrieben, dass er einen Gamecrash hatte und dann bei den Admins sich gemeldet hat
Dann hätte er sich ja zur Situation zurücksetzen lassen können. Aber der eine oder andere von den üblichen Verdächtigen ist ja bekannt als Weltrekordhalter fürs F1 ziehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom