Beschwerdegrund: Beleidigung/Elternerwähnung + Eventschutz
Videobeweise:
Was ist passiert?: Wir standen vor Bizwar und haben bisschen geredet. Jedoch kam jemand und wollte mit dem netten Herren reden. Leider hat die Person dann angefangen mich zu beleidigen. Und erwähnt dann leider das ich ein untreues Kind bin.
Dazu hat der Herr dann angefangen mich kurz vorm Eventstart mich umzufahren.
Siehe Clip:
Bitte beachten das der Herr bekannt ist und das schon öfters gemacht hat und hier höchstwahrscheinlich noch die Regel S.R. §1.1 genutzt werden kann.
Videobeweise:
Dazu hat der Herr dann angefangen mich kurz vorm Eventstart mich umzufahren.
Siehe Clip:
Bitte beachten das der Herr bekannt ist und das schon öfters gemacht hat und hier höchstwahrscheinlich noch die Regel S.R. §1.1 genutzt werden kann.
Approved - eventschutz id: 29749
Videomaterial: Beschwerdegrund: eventschutz/RDM Was ist passiert?: wollte um 3:20 waffenfabrik machen hatte eventschutz und wurde einfach rdm was komisch ist wurde nach einem schuss getötet
gta5grand.com
Approved - Uno-Verwaltung Deathrow meine Fanboys
Moin, Wurde den ganzen Abend gestreamsniped von Leuten, die andscheinend sonst nichts besseres zu tun haben. Sind immer genau da plötzlich aufgetaucht wo ich war, versucht mich OOC runter zu machen wegen Stream usw. Situation 1: Freitag Abend war dabei mein Event zu starten, werde mehrfach...
gta5grand.com