Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54472
Players nickname
Thomas Veit
Suspect ID
87908
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
1:48
Proofs
https://clipchamp.com/watch/NWVvOKvPlQK

kuray

🍃
Player
der clip ist zu kurz er hat davor auf mich geschossen.
außerdem hatte er wo er ausgestiegenwar ein revolver in der hand

Toni Gotti

levin.13k
Player
Ich wahr bei der Situation anwesend und kann das so bestätigen.
Ich habe ihm im nachhinein gefragt warum er ihn getötet hatte weil er bei mir keine Waffe hatte.
Er meinte daraufhin das, dass ein Bug bei ihm war und er hat sich entschuldigt leider konnten wir ihn nicht hochholen da noch ein aktives Schuss gefacht stattgefunden hat.

Thomas Veit

Player
Player
Ich wahr bei der Situation anwesend und kann das so bestätigen.
Ich habe ihm im nachhinein gefragt warum er ihn getötet hatte weil er bei mir keine Waffe hatte.
Er meinte daraufhin das, dass ein Bug bei ihm war und er hat sich entschuldigt leider konnten wir ihn nicht hochholen da noch ein aktives Schuss gefacht stattgefunden hat.
einfach scheiße was ihr redet ich kam aus dem Knast und bin vorbei gefahren und ihr schießt mich einfach um

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Thomas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Salva.

Salvatore Palatino

Player
Player
Hallo Thomas,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:

Man kann anhand deines Clips nicht erkennen, ob du vorher nicht schon in dieser Situation warst und unterhalb nur gedreht hast. Du hattest auch genug Zeit, um dich aus der Situation zu entfernen und bleibst nur kurz oberhalb stehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Salva​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom