Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28878
Players nickname
Sascha Schoen
Suspect ID
84989,20976,90159
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
02:59
Proofs
https://youtu.be/OYqGObSbJvk

Sascha Schoen

Player
Player
Spieler entfernen sich aus der RP Situation.

Minute: Ab Minute 00:01 sieht man schon denn ersten CL nachdem er umgeschossen wurde.
Minute: 00:21 84989
Minute: 00.24 20976

kuray

🍃
Player
die ID 90159 hatte Kopfschmerzen und war schon weg bevor ihr da wart.
es gab keine rp Situation.

Sascha Schoen

Player
Player
Muss der Admin entscheiden, man sieht im Clip das auf ihn geschossen wird und denn war er auf einmal weg. Da bin ich mir nicht sich was mit dem los war. Die anderen beiden eindeutig. LG

Sascha Schoen

Player
Player
Sieht man ja noch im Clip das auf ihn geschossen wird und denn hat er vermutlich cl gemacht, wo er bewusstlos wurde. Soo bin ich erstmal von aus gegangen.

Paul Baron

Player
Player
Bruder man sieht doch das er weg ist vor du da warst also hä und clip ist 43 sekunden nur lang

Sascha Schoen

Player
Player
Bei CL ist es egal wie lange der CLIP geht weil es eindeutig ist. :) Soll der Admin entscheiden Hauptsache die anderen beiden kriege ihre Strafe.

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Sascha.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Sascha.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 20976, 84989 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Die Spieler mit der oben genannten ID loggen sich in einer aktiven RP-Situation aus, von den Spielern gab es innerhalb der vorgeschriebenen
5 Minuten keine Rückmeldung im Ticket-System, weshalb sie nun mit der
RolePlay-Regel §1.11 CL Sanktioniert werden.
Der Spieler mit der ID 90156 wurde anhand meiner Loggüberprüfung nicht umgeschossen. Ich kann hier also nicht einordnen in welcher Art und ob er in dieser Situation verwickelt gewesen ist. Sofern ein Kollege von dir diesbezüglich Videomaterial hat, kann er dies gerne einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom