Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager Monogwem
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
13:28
Proofs
https://youtu.be/X3KwsljN_VY

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Beschwerdegrund: POV-Anfrage
Videobeweis:
Was ist passiert?: Habe gepeakt und war aufeinmal direkt tot. Man erkennt keine Schüsse. Ich war in Deckung, bin aber gestorben. Könnte aber auch D-Sync sein, daher eine POV-Anfrage.
 

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
240
image.png
Du Winkst uns zu, du bist dicke offen
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,595
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 61638 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 03.01.2024 um 16:45 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
Moinsen, ich weiss nicht ob es was bringt kommt auch ein bisschen spät aber der gute Herr Krawall hat keine POV da er nachdem er aus der zone gegangen ist ein PC Crash hatte
Jedenfalls kann ich meine POV hier reinschicken wo man ebenfalls die Situation sehr gut sieht auch wie du D-Sync weil ich selber stehe 2m noch neben ihm und selbst ich sehe dich da noch + Man hört am ende meiner POV auch wie der Herr Krawall rumläuft aufeinmal stehen bleibt und sagt ,,ich hab ein Crash'' .

Hier die POV aus meiner sicht:
Bei min 00:14 sieht man den Herren deutlich hinter der wand Vorgucken also D-Sync dann sieht man in der Gleichen min 00:14-00:15 den schuss vom Revo den der Herr Krawall genau in die richtung von dem Herren Abfeuert.
Und am schluss hört man bei Min 2:24-2:25 ,,ich hab ein crash'' und das is der grund dafür das Herr Krawall keine POV von dem event hat da sein ganzer pc danach abgestürzt ist.

Ich hoffe um Verständnis und Kulanz das eventuell dieser Thread damit Geklärt ist weil eig alles echt deutlich zu sehen ist.

Lg Deniz Vodca
 
Last edited:

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
703
Hallo Jager,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 61638 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom