Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Suspect ID
43223
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
14:21
Proofs
https://streamable.com/4q6u6c

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
681
Guten Tag, Im Heutigen 14:20er Event wurden mein Mate und ich leider als Opfer betitelt wurden

(«Opfer» ist unter Jugendlichen zur geläufigen Beleidigung geworden. Jugendliche, die jemanden als «Opfer» bezeichnen, Mädchen oder Junge, bringen damit ihre Verachtung zum Ausdruck: «Opfer» sind
Schwächlinge, Weichlinge, hilflose Kinder)

Shanks und Mich hat diese Beleidigung zutiefst getroffen wir waren in unserer Ehre sehr gekränkt und haben uns nach dem Event Gedanken gemacht was solch eine Reaktion auslösen kann, da wir lediglich die Top 1 Fam. radikal Um gepusht haben. Ein Leader mit diesem Staus und solch einer Macht sollte sich meines Erachtens zu benehmen wissen. Zu meiner Zeit bei RADW war der Liebe Pierre nicht so Hasserfüllt sondern wollte einfach nur Zocken und seinen Spaß haben
Ich habe mir den Kopf zerbrochen wann dieser Sinneswandel Stattgefunden hat und dieser Tiefe Hass sich in sein Herz eingebrannt hat. Ich wünsche ihm aus Tiefsten Herzen das mein alter Freund Pierre wieder zur Besinnung kommt durch diese Beschwerde hier.

Abschließend ist es 2. Rangig ob diese Beschwerde Approved wird, an 1. Stelle ist natürlich die Mentale Gesundheit von meinem alten Freund Pierre

3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Timestep: Ganzes Vid sollte eindeutig sein auch wenn es keine Minute ist da man klar hören kann was er uns an den Kopf wirft.


Hochachtungsvoll
Marc Titow
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,200
Hallo Marc,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung!
bitte habe etwas Geduld, da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Liebe Grüße,
Virginia Fresh
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,200
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Das Wort "Opfer" ist hier in keinerlei Hinsicht auf die oben genannte Regel zurückzuführen. Es gibt weitaus schlimmere Beleidigungen, welche auf dem Server auch als eigene Regeln dargestellt und verboten sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Virginia Fresh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom