Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, VDM, Leichenschändung,Baiting I173501+155867+183558

Status
Not open for further replies.
Your ID
152804
Players nickname
Lorenzo Kuss
Suspect ID
173501+155867+183558
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
15.23
Proofs
https://youtu.be/BuUM3KyN8AY?si=tDdTvgdXy9quFQJr

Lorenzo Kuss

Player
Player
Beweismaterial:
Beschwerdegrund: RDM, VDM, Leichenschändung,Baiting
Was ist passiert: Ich war in der PD Lobby als plötzlich ein Herr mein reinzukommen und zu schreien Cops Er ging wieder machte ich nichts al er, aber wieder kam un schraf darauf war eine Reaktion zu bekommen, lief ich ihm hinterher und Taserte ihn und nahm ihn fest plötzlich kamen seine Kollegen und VDM und RDM mich woraufhin, ich leider ned merkte, weil ich mit die Situation ned gerechnet hatte, mit ihm gerechnet am arm in die GZ (was mir auch sehr leid tut) darauf hin schlug mich einer, sodass ich ned mehr schießen konnte, als ich dann am Boden lag, wurde ich weiter beschimpf. Ich hoffe, es werden die entsprechenden Maßnahmen getroffen und wünsche ihnen einen schönen Abend.

Lorenzo Kuss

Player
Player
Sonst hätte ich auch darauf geachtet wenn es in einer aktiven top Situation gewesen wäre

JamalPablo

Player
Player
das einzige was man hier sehen kann ist das du aus der gz schießt , ich gehe mal davon aus das es leute aus der gleichen fam waren und da du die g interaktion ausgeführt hast dürfen sie aufgrund von Rp hintergrund auf dich schießen also wäre es sehr schlau für dich diesen das Ticket hier einfach zu closen um selber keine sanktion zu bekommen

Lorenzo Kuss

Player
Player
was laberst welche g Interaktion hab ich genutzt und außerdem ohne schußcal dürfen diese ned schießen und nein ich werde die Beschwerde ned löschen

Robert Dragic

Support for You
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

155867 CarRamming
152804 FailRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom