Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
78709
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
17:43 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z7_5rwtJSak

Norra Merz

Player
Player
Wie man sieht zielst du in mit deiner Maus in die richtung das heißt du wolltest den sehr wahrscheinlich jagen oder zinken oder was auch immer ist dann eher Flucht in eine Greenzone kann man nicht feststellen am besten wäre es mit einem 1 Min clip :p

B.B

Player
Player
Ja Klar ich wollte ihn aus einer Grenzone killen und dann alleine zinken !

B.B

Player
Player
natürlich ohne Auto! Versteht sich von alleine

Norra Merz

Player
Player
Ja Klar ich wollte ihn aus einer Grenzone killen und dann alleine zinken !
hab ich ned gesagt du warst ja erst nicht in der Greenzone aber dann reingerant und hattest revo draußen sieht so aus wie GZ flucht

B.B

Player
Player
hab ich ned gesagt du warst ja erst nicht in der Greenzone aber dann reingerant und hattest revo draußen sieht so aus wie GZ flucht
verstehe weil ich Reo draußen hatte GZ Flucht! dann macht jeder SAHPLer auch GZ Flucht weil ihr immer ne Waffe draußen habt?

Norra Merz

Player
Player
verstehe weil ich Reo draußen hatte GZ Flucht! dann macht jeder SAHPLer auch GZ Flucht weil ihr immer ne Waffe draußen habt?
man sieht doch nicht im clip was ihr vorher gemacht habt mach doch 1min clip drauß dann sieht man die vorgeschichte von euch beiden
was dein problem hä xd

B.B

Player
Player
Warum der Regelbruch ist doch ganz klar zu erkennen! Wenn du meinst ich habe GZ Flucht gemacht lade es hoch

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Der von dir eingereichte Clip reicht nicht aus um die Situation genau beurteilen zu können. 26 Sekunden reichen hier nicht aus, da der Clip offene Fragen mit sich bringt: Wieso guckst du am Anfang des Clips schon so genau auf den Heli? Wieso hast du eine Waffer in der Hand? Was funkst du und wieso läufst du dann überhaupt in die GZ? Um diese Fragen zu klären ist ein Clip von mind 60 Sekunden nötig. Außerdem sollten die Tonspuren vollständig sein, denn deine Stimme ist hier nicht zu hören.

7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom