Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist | Jibbit Colucci 40478 | Vincent Xozis | @TomCooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
-

Jibbit47

Player
Player
Moin Tom,

ich möchte hier noch eben paar Sachen klarstellen, bevor es zu einer endgültigen Entscheidung kommt.

Ich wurde von Mazhor abgelehnt, jedoch nur auf meinem Twink Account. Mein Twink hat damals von Leuten über 100 Mio auf die Hand bekommen und zu diesem Zeitpunkt wurden sehr viele Leute gebannt, weil sie alle Geld bekommen haben. Unteranderem auch mein Twink Jibbit Jackson ID 40497. Mein Main hat jedoch die ID 40478 und mit den durfte ich laut Mazhor weiterspielen.

Da du nicht weißt was in meinem Fall passiert ist, erkläre ich mich eben hier.
Ich wurde für 1.8 (Geld von meinem Twink auf mein Main überwiesen) gebannt. Ich habe in meinen Anfangszeiten von Grand dies getan und das kann man auch sicherlich nachschauen.
Ich habe mich mehrmals und tue es wieder für diese Tat entschuldigt. Zu den damaligen Zeiten kannte ich leider die Regel nicht und wurde deshalb auch gebannt.
Nachdem ich entbannt worden bin, habe ich eine H-Bombe gedroppt die absolut nicht in Ordnung geht und auch zu Verurteilen ist.
Ich habe in den letzten 6 Monaten auf DE03 gespielt und habe mich komplett ins bessere verbessert.
Zudem habe ich mit Vincent viel Privat geschrieben und wir sind zu dem Punkt gekommen, dass ich darüber einfach nur Zeit verstreichen solle und irgendwann entbannt werde (Kann ich gerne Privat vorweisen).

Ich habe viel am RP von Grand mitgewirkt wie z.B ein eigenes Musiklabel in Grand eröffnet und Fame or Shame gewonnen.
Die Zeit mit meinen Freunden vermisse ich sehr und ich hoffe, dass ich evtl. eine Chance bekomme die ich auf jeden Fall nutzen werde.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und hoffe auf eine Chance.

MfG Jibbit Colucci

Tom Cloud

Player
Player
Moin Jibbit,

die Blacklist gilt für beide Accounts - Hier wurde nur der Grund nicht angepasst, da dein Twink bereits permanent gebannt war.
Deine einzige Chance ist es über den Curator of Project - Wobei ich hier die Chancen auch sehr sehr gering schätze.
Ich kann da nichts dran ändern.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom