Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1113
Players nickname
Raul Montega
Suspect ID
73386
Date of violation
Jan 2, 2024
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/yjJuulqm-9s

Raul Montega

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
84
Meine ID: 1113
Beschuldigte ID: 73386
You Tube:
Was ist passiert: Die Jungs schauten nach Panels, wobei keine Zeit für Panels war um 20 H 20, deshalb kein Grund zu schiessen. Hatte meine Waffe zwar kurz draussen, aber nicht gezielt oder geschossen.
 

Luca Bong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
74
Also du ziehst ein paar sekunden vorher auf mich und meinen Freund danach sagst du verpisst euch und heulst dann weil wir dich abknallen?
 

Raul Montega

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
84
Wie du mich umgeknallt hast, hatte ich schon lange keine Waffe mehr draussen. Wegen solchen Dullies wie du, macht es keinen Spass mehr. Einfach ohne Grund Leute abknallen..und btw. ich hatte nicht auf euch gezielt, wie man gut sehen kann.
 

Luca Bong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
74
Dann zeig mal den ganzen Clip bei mir sah es so aus als hättest du auf mich gezielt in deiner Beschwerde steht auch du hättest nicht gezielt.Obwohl du gezielt hast also entscheide dich mal
 

Raul Montega

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
84
Wie kann man sich so dumm stellen ? Man sieht, wie du mir in den Rücken knallst und ich habe keine Waffe draussen.
 

Luca Bong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
74
Bevor wir gegangen sind hat mein Kollege gesagt pack die waffe weg und ich Aufpassen und du sagst hinterher Verpisst euch jooo
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
928
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist einerseits zu kurz und andererseits rufst du Leuten, welche dich mit einer Waffe bedroht haben, "Verpisst euch" hinterher.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom