Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Igor Petrow 4363

Rejected
Status
Not open for further replies.

Igor_040

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
6

Informationen

1. Dein Reallife Name: Igor
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: goodman040
4. Dein Nickname: Igor_Petrow
5. Deine ID: 4363
6. Durchschnittliche Onlinezeit: 3-6+ Stunden

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich tatsächlich bereits einige Erfahrungen im Bereich Support bis zu Administration sammeln konnte und auch hoffentlich nutzen kann. Seit 2017 spiele ich Roleplay. Auf Grand selber, habe ich mich schon vor einiger Zeit registriert und angefangen zu spielen, doch durch Problemen konnte ich nicht meine Zeit investieren. Daher habe ich erst Anfang 2023 angefangen richtig Grand zu spielen. In dieser Zeit konnte ich einige Leute kennenlernen und den Server kennenlernen. Nach dieser Zeit möchte ich neue Seiten vom Server sehen, mich neuen Herausforderungen stellen, sowie selbstverständlich ein guter Administrator sein / ein Ansprechpartner sein. Meiner Meinung nach sollte ein Administrator folgende Eigenschaften besitzen: Hilfsbereit, Zuverlässig, Kommunikationsfähig, Motiviert, Diszipliniert, Durchsetzungsvermögen, Kritikfähig. Meine Freunde würden mich genau so beschreiben. Ich bin dazu noch sehr Lernfähig. Ich bin bereit meine Zeit als Administrator auf Grand zu investieren um Usern zu helfen und auch neue Erfahrungen zu sammeln, sowie neue Freunde zu finden. Außerdem besuche ich aktuell einen Berufskolleg im Bereich Informationstechnik. Ich vermute und hoffe, dass das auch nützlich sein könnte.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Wie ich schon erwähnte, möchte ich sehr gerne neue Seiten sehen, mich neuen Herausforderungen stellen und ein Ansprechpartner sein, für die Spieler auf Grand. Ich konnte in den vergangenen Jahren einige Erfahrungen sammeln, im Bereich, aber auch im Roleplay. Außerdem bin ich sehr Kompetent, Lernfähig und Zuversichtlich, dass ich meine Arbeit als Administrator bestmöglich absolviere und Beweise. Zusätzlich ist es wie eine Leidenschaft für mich, Reports zu bearbeiten, Spielern zu helfen und Fragen zu klären, sowie ein Ansprechpartner zu sein. Außerdem bin ich mit dem System wie, Discord, Forum, etc. vertraut.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwächen sind: ungeduldig, Ehrgeiz = Erfolg, Perfektionismus, vor einem großem Publikum reden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja. Ich wäre bereit meine Zeit für Grand zu investieren, mein "RP-Charakter" / "RP-Leben" zu verlassen um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja. Ich wäre auch bereit mein Unternehmen und andere notwendige Dinge zu Verkaufen, wenn ich eins hätte.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung und auf eine Einladung zum Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen

Igor
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Igor,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom