clip sagt einiges
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Rentnerin bissl madAch du bist es, noch total im Stimmbruch du kleiner Milchzahn. hahaha beleidigst mich die ganze zeit aber schickst selbst hoch, ooohhh. Also sorry bin eh so gut wie nie da hahaha mir ist das egal ob du es hochschickst oder nicht, kauf dir n Eis, ach ne kriegst ja kein Taschengeld huch.
Naja, mehr Taschengeld als das Kali mit seinem "Online" shop machtAch du bist es, noch total im Stimmbruch du kleiner Milchzahn. hahaha beleidigst mich die ganze Zeit, aber schickst selbst hoch, ooohhh. Auch sorry bin eh so gut wie nie da hahaha mir ist das egal ob du es hochschickst oder nicht, kauf dir n Eis, ach ne kriegst ja kein Taschengeld huch.
Rentnerin bissl mad
HAHAHAHAHAAHAHA nieeeeee im leben xDDD davon träumt ihr kleinen hosenscheißer xDNaja
Naja, mehr Taschengeld als das Kali mit seinem "Online" shop macht
wer will den da was kaufen, und in Caps HAHAHA zu schreiben macht immer noch nichts lustiger so, komm mal zum Boden der Tatsachen zurück.HAHAHAHAHAAHAHA nieeeeee im leben xDDD davon träumt ihr kleinen hosenscheißer xD
Junge du kommst mit sachen ausm paulaner garten die einem null interessiert!!?? Häääää bist du blöd? Tut mir leid wenn du immer noch so Grand gefangen bistZudem, ihr habt immer rumgebeefed als ich die LCN verlassen habe, ich habe halt zu Conway gehalten und ihr habt wegen meiner Entscheidung rumgeheult, ich mein untereinander hatten wir auch bisschen Beef gehabt, aber ich mein Ihr habt doch Selber Kinder da sollt ich euch nicht sagen, wie man selber auch Entscheidungen zu treffen hat. Meine Entscheidung mit Conway Hydra neu auf zu machen war halt einfach in meinen Augen die Richtige.