Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlerhafte Adminentscheidung gegen Ray Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17547
Players nickname
Talhaon Safari
Administrators nickname
Ray_Brownie
Date
Jan 2, 2024
Time
17:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/563747/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

das Ablehnen des Threads ( Rejected - Töten nach Event/ VDM/RDM ID 6244) ist nicht nachvollziehbar. Es ist ganz klar zu erkennen, dass das Einflussevent beendet wurde und es keine Interaktion zwischen den beiden gab. Somit sind klare Regelbrüche zu erkennen. Mit der Begründung "Dein Clip geht keine 60 Sekunden" den Thread abzulehnen ist meines Erachtens sehr schwach, da zuvor nichts passiert ist außer dem Event. Ich hoffe es wird sich Erneuterweise dem Fall angenommen und der Herr erhält seine gerechte Strafe.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Bitte 60 Sekunden Clip hochladen, es kann sein das er in der Schießerei beteiligt war die stattgefunden hat. Und kurz sich in der Zone versteckt hat und wieder raus.

Montyy

Player
Player
Bitte 60 Sekunden Clip hochladen, es kann sein das er in der Schießerei beteiligt war die stattgefunden hat. Und kurz sich in der Zone versteckt hat und wieder raus.
Einmal bitte den unqualifizierten Kommentar löschen. Danke.

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Talhaon,

deine Beschwerde ich abgelehnt.
Der Administrator hält sich an die Vorgaben die eingehalten werden sollen. Ich denke es spricht nichts dagegen einfach noch ein paar Sekunden vorher und nachher zu zeigen und schon kann der thread bearbeitet werden.

Gruß,
Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom