Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou Randall
Suspect ID
147663
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
00:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R3GhmlN5CTA

Landou_Randall

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
108
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert: Ich hab mit meinem Kumpel RP gespielt und haben uns über einen Urlaub ausgetauscht, da wir eventuell für kurze Zeit ein anderes Spiel spielen werden, damit das so glaubwürdig rüberkommt. Aus mir einem unerklärlichen Grund hat der Spieler 147663 mich während des RP's in der Greenzone getötet ???

Wer solch ein Verhalten an den Tag legt, sollte sich überlegen ob er ein Spiel spielen möchte, wo andere Spieler dabei sind. Wenn ich mich von den Gesprächen der anderen genervt fühle, gehe ich entweder vom Radius des Spielers oder spiele etwas anderes, wo keine anderen Mitspieler vorhanden sind, wie z.B. GTA San Andreas Storymodus.

Grüße aus der Hauptstadt
Landou Randall

PS: ich wünsche mir für das Jahr 2024 ein Grand-RP ohne solche toxischen Spieler, die sich nicht adaptieren können und den Spielspaß der anderen rauben.
Leben und Leben lassen ist mein Motto :D
 

Landou_Randall

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
108
warum zeigst du nicht wie du ooc geredet hast davor du fan
Wenn so etwas existiert, bitte hochladen und keine unbegründeten Behauptungen aufstellen. Und versuch nicht, mit deinen Regelverstößen davonzukommen, mein Lieber.

Selbst wenn ich OOC betrieben hätte, was ich klar abstreite, hast du nicht das Recht, einen Regelverstoß zu begehen.

Und nun bitte keine weiteren Worte, es sei denn, du hast Beweise. Dann lade sie gerne hier hoch. Ich möchte mich nicht mit dir unterhalten und nicht auf dein Niveau herablassen. Mir geht es hier oben gut :D

Grüße aus Los Santos
 

MX_X_M

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
34
boah bist du gefangen bitte das ist ein spiel und nicht dein echtes leben komm mal klar du machst auf rambo und hier wie ein peter hans bitte sei mal nicht so gefangen
 

Landou_Randall

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
108
id 147663 wurde schon bestraft
Hab gleich mal paar Fragen für dich, bitte in deinem Kopf beantworten und nicht hier:
  • Und was hat ein Report von 15:32 Uhr mit meinem Fall zu tun?
  • Wovon träumst du nachts oder darf man am Tag mehrere Verstöße machen, und nur einer davon wird geahndet?
Ich habe schon vieles gehört, aber das, was du da von dir gibst, ist absoluter Quatsch.
Ich erkenne, dass du auf jeden Fall keine Bestrafung möchtest. Du kannst dies verhindern, indem du die Regeln liest, verstehst und natürlich, ganz wichtig, befolgst. Kein Spieler hier muss deine 100 Regelverstöße am Tag ertragen.
 

MX_X_M

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
34
boah bist du gefangen bitte ihr könnt mich blacklisten macht was ihr wollt aber wenn ich nicht dein Blut trinke dann bin ich ein hund ich werde deine nase brechen du meme
 

Aizen.

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
17
boah bist du gefangen bitte ihr könnt mich blacklisten macht was ihr wollt aber wenn ich nicht dein Blut trinke dann bin ich ein hund ich werde deine nase brechen du meme
Bitte nicht melvin…☹️
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 147663 GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom