Ich würde gerne mal die POV sehen ob es krass desync war oder ob der Kollege keine Palmen Steine und Büsche hat. Seine Mates konnten mich nicht sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bro das ist ein normaler D-Sync sowas liegt am Grand Server und nicht an nem VPN oder so du siehst doch das die Hits auch weiter Links sindAus welchen Urwald kommst du? ich hab bestimmt nicht gelaggt oder VPN aus Yokohama
Ja Hi OpaMarc du Opfer auch hier?
Manno gehe jetzt Weinen weil ich von einem 40 Jährigen Rl Versager im Forum beleidigt wurde scheiße man was fang ich jetzt nur mit meinem Leben anJa hab ich mitlerweile auch gecheckt kam dadurch das ich im Wasser war... War im ersten moment nur sehr komisch.
Sorry Joe passt für mich. Benny guter Kommentar, Marc einfach dumm wie immer
#close
Von wo dein waffenpack ?bei mir lief alles flüssig. Man sieht doch wie du rumgebuggt hast
Ich glaub die sind sehr sehr sauerManno gehe jetzt Weinen weil ich von einem 40 Jährigen Rl Versager im Forum beleidigt wurde scheiße man was fang ich jetzt nur mit meinem Leben an