Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
17070
Players nickname
Leon Milano
Suspect ID
65022
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
14:23
Proofs
https://streamable.com/uw8sur

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
55
Deine ID: 17070
ID des Schuldigen: 65022
Situation: Wir standen an der Gießerei Zone wollten gerade Inken als dann ein Whitepearl um die Ecke kam und uns RDMT hat.
Proves: 0103 (1)(1)


1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Sollte auch um den anderen IO Fams gegenüber Fair zu bleiben ein Mündlicher sein :)!
 

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
55
1. 1 Person 2. schießt ihr sogar noch mit 3-4 Mann zurück
1. wurde zurückgeschossen er aber nicht getötet weil er in Zone gegangen ist. Wenn du drauf bestehst kann ich gerne das ganze noch mal hochladen oder die andere Person.
Nicht so sauer sein an Regeln halten und Events fair spielen dann passiert das ganze auch nicht ;)
 

Horse Rainbow

Player
Player
Joined
Jan 3, 2024
Messages
10
1. wurde zurückgeschossen er aber nicht getötet weil er in Zone gegangen ist. Wenn du drauf bestehst kann ich gerne das ganze noch mal hochladen oder die andere Person.
Nicht so sauer sein an Regeln halten und Events fair spielen dann passiert das ganze auch nicht ;)
Trotzdem gibt es bei 1 Person keinen warn oder mündlichen ka was ihr immer denkt ihr wollt selber io haben aber kennt dann ne mal die regeln also idk
 

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
55
Trotzdem gibt es bei 1 Person keinen warn oder mündlichen ka was ihr immer denkt ihr wollt selber io haben aber kennt dann ne mal die regeln also idk
Ihr rdmt an Zone da gibt es kein wenn und aber es ist schwarz auf weis zu sehen da brauchst du auch nicht zu diskutieren die Admins werden schauen
 
Top Bottom