Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83500
Players nickname
Moe Georgio
Suspect ID
80971
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
14:45
Proofs
https://youtu.be/rOIQEzw7jJk

Forum Krieger MO

I see you lacking
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Schießen in der stadt + Finishen

Was ist passiert?:
grundloses schießen in der stadt

Heartless

Player
Player
hab auch nh clip das du dir 15min regel nicht eingehalten hattest und von daher wurde ich dann vom PD festgenommen wegen der sache . also denk dran frauen zu beleidigen als schlampe gibt nh bann ich kann auch gerne gegen clip reinschicken

Last edited:

Heartless

Player
Player
aso + das du durchgehend ooc gesprochen hast mit rdm ect.. aso plus du hast dein leben nicht geschützt aber egal ich sags mal so ich bekomm rdm du bekommst

das müsstest du bekommen
ooc talk
ooc beleidigung weil die nh frau als schlampe betittelst
Fear RP leben nicht geschützt
Die 15 min regel du darfst nach 15 min erst an den standort wo du gestorben bist
Fail RP weil du auf dem boden geredet hast
Ah Baiting auch wo die polizei karm

Heartless

Player
Player
Vorher: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine
Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.

Neu: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

ich hatte auch gesagt fahr weiter bloss hatte man es nicht gehört aber bei uns war es eig kein rdm weil der motorrad fahrer auf uns geschossen hatte wir ihn getötet haben und er dann gekommen ist und meinte zu nerven und wer weiss vllt hattest du zu ihm gehört wenn du uns zu nahr auffährst

Heartless

Player
Player
in meinem Clib sieht man das er wieder da war vor 15min obwohl er im EMS war dann CR betreibt auch noch sagt das geht nach oben und rdm ect... also ohne scheiss er hat soviele regel brüche gemacht egal ob in meinem clib oder im seinen

Last edited:

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Closed auf Wunsch des Threaderstellers

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom