Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
156
Name des Charakters: Tim Absolut
ID des Charakters: 1180
Organisation: -/-
Familie: Foxhound

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Tim Absolut ist seit dem 25.02.2022 auf der Insel und seine Karriere fing direkt beim LSPD an. Er arbeitet sehr gerne im LSPD und war der Leiter der Personalabteilung. Er Arbeitete 6 Monate ungefähr unter der Leitung von Jackson Baker und Entschluss sich mal was anderes auszuprobieren aber er Blieb immer im Staatlichen. Es gefiel im aber am besten im PD und endschloss sich wieder zurück zukommen. Er Arbeitete sich unter der Leitung von Kev Dark zum Assistent Chief of Police hoch. Nach 3 Monaten endschloss er mal was ganz neues auszuprobieren und ging zum Lifeinvader und machte seine Anwalts Prüfung die er Bestand und half den unschuldigen Bürgern von Los Santos.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Tim Absolut ist derzeit als Anwalt tätig.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Tim Absolut möchte den Titel bekommen um mehr vertrauen von dem Bürgern zu bekommen sowie sein Fachwissen zu beweisen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Technischen Wissenschaften (Dr. techn.) | Thema Softwareentwicklung

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):

Herr Absolut war schon gern als Kind am PC und lernte zu Programmieren. Er fing an kleine Minispiele zu programmieren. Sein Traum war es mal seine eigene Firma zugründen die was mit Softwareentwicklung zutun hatte. Er kümmerte sich auch im LSPD gerne um Dokumente, Dienstblatt etc.

Lebenslauf (Fließtext):
Tim Absolut ist am 29.03.2000 in Deutschland geboren. Er Absolvierte mit einen Guten Realschullabschluss die Schule. Er hatte eine schlechte Kindheit da seine Eltern sich nicht gut verstanden haben. Seine Mutter zog ihn alleine auf. Tim war seit Kind an immer Hilfsbereit und Kinderlieb. Er verlor seine Mutter durch einen sehr schlimmen Autounfall innerlich zerbrach seine Welt aber er gab nie auf und wanderte aus nach Los Santos. Tim wollte immer Menschen Helfen deswegen fing er an beim LSPD zu Arbeiten. Er ermöglichte sich einer seiner Träum und Arbeitete sich bis zum Assistent Chief of Police hoch. Tim half damit den Bürgern von Los Santos das sie ohne angst zu haben auf die Straße zu gehen.

Biografie (Fließtext):
Tim Absolut geboren am 29.03.2000 in Deutschland. Tim hatte keine gute Kindheit seine Eltern lebten auseinander seine Mutter zog ihn groß und sie Stab wo er Älter war bei einen Schlimmen Autounfall. Tim wanderte aus Deutschland aus nach Los Santos und fing als Polizist beim LSPD an. Er wollte ein neu Anfang und eine friedliche Familie gründen mit Kindern. Tim arbeitete sich im LSPD bis zum Rang Assistent Chief of Police hoch. Tim Arbeitete gerne im Technischen Bereich im PD. Nach 3 Monaten später wollte er was neues erleben und fing beim Lifeinvader an. Er machte die Anwalts Prüfung und bestand sie. Damit konnte Tim noch mehr Menschen helfen die unschuldig verurteilt wurden. Tim bekam sehr oft mit das es sehr viele Korrupte Beamten gab und er war schon immer gegen Korrupte Beamten und wollte das alle Bürger sich sicher fühlen können. Aufgrund seiner Erfahrungen weiß er wie er handeln muss und kann gegen Korrupte Beamten. Tim endschloss sich wieder nach sein Kindheitstraum schlau zu machen und lernte von nun an viel dazu zum Thema Softwareentwicklung.

Doktor Arbeit:
Doktorarbeit | Thema Softwareentwicklung


Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat mein Antrag zum Dr. Titel gefallen ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen Mit Freundlichen Grüßen Tim Absolut
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom