Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
43382
Players nickname
Landou Randall
Suspect ID
147663
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
02:05
Proofs
https://ibb.co/Jyqv8Hw

Landou_Randall

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
108
Ein sehr wichtiges Thema, daher bitte ich Tom Cooper das zu bearbeiten.

Beweismaterial:

Screen vom Thread:​
Melvin-Haps-Drohung.png


Beschwerdegrund: OOC Drohung im Forum
Was ist passiert:
Das hat der Forenbenutzer „Melvin Haps“ geschrieben (Screen von oben), er hat IC die ID 147663 (das habe ich aus diesem Thread und meinem IC wissen entnommen .
Eine kurze Erläuterung: Der angeklagte Spieler sagt „Ihr könnt mich blacklisten“ und anschließend mit „Dein Blut trinke“ und „Deine Nase brechen“ fortführt und demnach nicht mehr IC existiert, ist dies als OOC anzunehmen. Da er dies an meine natürliche Person schreibt und das bei Weitem nichts mehr mit GTA V zu tun hat.

Ich verabscheue Bedrohungen und verfasse daher diese Beschwerde. Auf dem Server sind auch Jüngere unterwegs, und sie würden sicherlich ganz anders damit umgehen und Todesangst haben, wenn ein Älterer die Bedrohung ausspricht. Solch grässliches Verhalten hat nichts in dieser Community zu tun und sollte nicht nur von Server 1 ausgeschlossen werden, sondern auf allen Grand-Plattformen. Diese Person ist keine Bereicherung für die Community. Diese negative Energie und Einstellung dieser Person werden andere schlecht beeinflussen.

Der Mensch ist ein Individuum, das andere nachahmt, und wenn dieses Verhalten geduldet wird, öffnet sich eine Tür, da andere sehen, dass man damit durchkommt.
Daher bestehe ich auf eine harte Konsequenz, damit andere Spieler, die so etwas Ähnliches im Kopf haben, abgeschreckt werden und das somit verhindert wird.

Es ist ein ernstzunehmendes Thema, demnach bitte ich um eine gerechte Strafe für den Benutzer.

Grand ist keine Plattform, die Straftaten einen Platz gibt.

Viele und liebe Grüße,
Landou Randall
 

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Liebe Spieler!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif


Die Spieler wurden im Forum sanktioniert.

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, kann man mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.
Hier kannst du mich anschreiben: Kontaktiere mich!

Unzufrieden mit der Auswertung? Konversation erstellen
Unser Regelwerk besser kennenlernen? Grand Regelwerk
Beschwerde gegen einen Admin einreichen? Adminbeschwerde

Discord-ID: admiralmaga
 
Top Bottom