videomaterial: Was ist passiert?:
Jager.exe Jail King Player Joined Sep 23, 2023 Messages 168 Jan 3, 2024 #1 videomaterial: Was ist passiert?:
Colin Silent RP Legend Player Joined Apr 16, 2023 Messages 27 Jan 4, 2024 #2 Bonez Blinders said: videomaterial: Was ist passiert?: Click to expand... Guten Tag Bonez, ich wollte Dir nur Mitteilen, dass dies eine Bewerbungskategorie für die Administrative ist und nicht eine für Regelverstöße. Die für die Regelverstöße wäre folgende: Beschwerden gta5grand.com Auch wenn ich aktuell kein Admin bin, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gruß Collin
Bonez Blinders said: videomaterial: Was ist passiert?: Click to expand... Guten Tag Bonez, ich wollte Dir nur Mitteilen, dass dies eine Bewerbungskategorie für die Administrative ist und nicht eine für Regelverstöße. Die für die Regelverstöße wäre folgende: Beschwerden gta5grand.com Auch wenn ich aktuell kein Admin bin, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gruß Collin
Jager.exe Jail King Player Joined Sep 23, 2023 Messages 168 Jan 4, 2024 #3 hab es aus versehen geöffnet