videomaterial: Was ist passiert?:
Jager.exe Jail King Player Joined Sep 23, 2023 Messages 288 Jan 3, 2024 #1 videomaterial: Was ist passiert?:
Colin Silent RP Legend Player Joined Apr 16, 2023 Messages 27 Jan 4, 2024 #2 Bonez Blinders said: videomaterial: Was ist passiert?: Click to expand... Guten Tag Bonez, ich wollte Dir nur Mitteilen, dass dies eine Bewerbungskategorie für die Administrative ist und nicht eine für Regelverstöße. Die für die Regelverstöße wäre folgende: Beschwerden Auch wenn ich aktuell kein Admin bin, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gruß Collin
Bonez Blinders said: videomaterial: Was ist passiert?: Click to expand... Guten Tag Bonez, ich wollte Dir nur Mitteilen, dass dies eine Bewerbungskategorie für die Administrative ist und nicht eine für Regelverstöße. Die für die Regelverstöße wäre folgende: Beschwerden Auch wenn ich aktuell kein Admin bin, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gruß Collin
Jager.exe Jail King Player Joined Sep 23, 2023 Messages 288 Jan 4, 2024 #3 hab es aus versehen geöffnet