Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I id: 78524 I Grund: Accountinhaber 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Alhmadulillah

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
4
ID: 78524
Ingamename: Adam Breezy
Warum wurdest du gebannt? Ich hatte mehr als 2 accounts
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wusste nicht dass es verboten ist

Hallo Liebes Adminteam und Leser,


ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Adam und ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Mein Accountid lautet 78524.

Ich möchte ehrlich eingestehen, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich mehr als zwei Accounts erstellt habe. Es tut mir aufrichtig leid, und ich möchte betonen, dass dies nicht meine Absicht war, die Regeln zu brechen. In meiner Unwissenheit habe ich nicht erkannt, dass das Erstellen von mehr als zwei Accounts untersagt ist.

Ich bin mir nun bewusst, dass solche Handlungen den Spielspaß anderer beeinträchtigen können und entschuldige mich aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Es ist mir wichtig zu betonen, dass dies ein einmaliger Fehler war, und ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich liebe das Grand RP de 3-Serverumfeld und die Community, und es wäre mir eine Herzensangelegenheit, wieder Teil davon sein zu dürfen. Ich verspreche, die Regeln genauestens zu befolgen und dazu beizutragen, dass die Serveratmosphäre positiv und angenehm bleibt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen in Betracht ziehen könnten. Ich stehe zur Verfügung, um eventuelle Strafen oder Konsequenzen zu akzeptieren, die im Einklang mit den Regeln und Bestimmungen des Servers stehen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Breezy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom