Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
512
IC-Informationen
Vor & Nachname: Marc Blind
ID: 68259
Organisation: SAHP

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Marc wuchs in einer mittelständischen Arbeiterfamilie in Valentine, Nebraska auf - GO HUSKERS!!! Marc verbrachte seine Jugend auf der Ranch seines Großvaters, er wuchs sehr familiär auf, Großvater, Großmutter, Vater, Mutter, einer der beiden Onkel und schließlich Marc lebten allesamt gemeinsam auf der Ranch. Der Großvater von Marc war einer der letzten, traditionellen Farmer aus Nebraska, der Modernität und technisches Aufrüsten für modernes Farmwesen verabscheute und sich durch traditionelle Arbeitsmoral und dem Leitsatz "Its not much - but its honest work!" über Wasser hielt. Marc's Vater Ben erkannte früh, dass das Farmleben und die Viehzucht ohne die von seinem Vater verabscheute Modernisierung keinerlei Zukunft hat, brachte es aber nicht übers Herz, seinen Vater im Stich zu lassen. Nachdem Marc die High School absolvierte und es darum ging, ein College für seine weitere Ausbildung auszusuchen, wurde ihm allerdings immer schmerzhafter bewusst, dass das verschlafene Städtchen Valentine nicht länger für seine Familienplanung ausreicht. Ben fasste den Entschluss, sich beruflich umzuorientieren und schweren Herzens der Familienranch den Rücken zu kehren. Gemeinsam mit dem Sohn und der Ehefrau Mia, welche nach einer Ausbildung als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus angestellt war, packte Ben seine sieben Sachen und allen Mut zusammen und Fuhr in Richtung glänzende Zukunft - in die Stadt, in der alles möglich sein soll - Los Santos!
Ben leistete dort seinen Grundwehrdienst bei der U.S.Gardeabteilung Los Santos und bewarb sich kurze Zeit später erfolgreich in die zentrale Polizei - wo er durch stetig überdurchschnittliche Leistung, altgelernte Arbeitsmoral des Vaters und dem stetigen Drang, seine Familie zu unterstützen, eine steile Karriere hinlegte. Schlussendlich erreichte Ben Blind den Posten des stellvertretenden Chief of Police der Stadt Los Santos, wurde nach einiger Zeit sogar in die Bundesbehörde FIB versetzt und ist seither als hochrangiger Agent tätig.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Wie in der Biographie beschrieben, wurde Marc aus familiären Gründen mit nach Los Santos genommen und kennt das ländliche Farmleben aus seiner Jugend. Vor allem in hitzigen Diskussionen merkt man, dass Marc einen ländlicheren Umgang gewöhnt ist, als die Stadtjungs aus Los Santos, was ihm die ein oder andere Rauferei in seinen adoleszenten Jahren einbrachte.
Was ist deine Geschichte?
Wie oben erwähnt wurde Marc - egal unter welchen guten Absichten - aus seinem Sozialen Umfeld gezogen und musste sich in einem sehr kritischen Alter, nämlich direkt nach der HighSchool, von ländlichem, bauernhaften Verhalten sehr schnell an ein großstadt - Umgangston anpassen, weshalb er zunächst überhaupt keinen Anschluss im College fand. So verbrachte Marc die Abende oft allein, sein Vater musste in seiner Laufbahn oft lange arbeiten, seine Mutter schob immer häufiger Nachtschichten im örtlichen Krankenhaus. Das alles änderte sich, als Marc begann, sich für den Rechtskundezweig des College zu interessieren und in Kontakt mit der lokalen Studentenverbindung kam. Marc merkte schnell, dass man gewisse Lücken im Gesetz durchaus zu seinem Vorteil nutzen kann und fand ungeheuren Spaß daran, zusammen mit seinen Mitstudenten aus der Burschenschaft, eben diese Lücken auszunutzen.....
So fanden die Jungs immer mehr Lücken im Bereich des Betäubungsmittelschutzgesetzes, der Jagtgesetze und sogar der Waffengesetze, welche Sie zu genüge ausnutzten um sich selbst einen profitablen Abend zu ermöglichen...
Marc entdeckte zum ersten Mal den inneren Drang, sich innerhalb einer Gruppierung Ansehen zu erarbeiten und selbst der "Shot-Caller" zu sein!
So ist es nur logisch, dass Marc nach seinem Jurastudium als ersten Arbeitgeber die Regierung auserkor. Die Arbeit als Regierungsanwalt brachte ihm enorm viel Freude, gemeinsam mit einigen ehemaligen Burschenschaftskollegen vertrag er hochrangige Kriminelle und machte sich schnell einen Namen mit seiner Diskussionskraft und Fähigkeit, sich aus jeder schuldhaften Anklage zu schlängeln...
Sehr schnell korrelierte allerdings dieses lückenfreundliches Gesetzevertreten mit den Moralvorstellungen von Marcs Vater Ben. Immer häufiger gerieten die beiden in Konfliktsituationen am gemeinsamen Esstisch und immer mehr wuchs in Marc das Bedürfnis, seinem Vater zu entsprechen und das "Lücken Suchen" an den Nagel zu hängen. Als Marc schließlich beruflich gegen seinen eigenen Vater argumentieren musste, gipfelte dieser Interessenskonflikt und Marc entschloss sich für eine Umschulung in den Exekutivbereich und versuchte, mehr und mehr in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Was Marc allerdings gänzlich unterschätzte ist die Tatsache, dass sich Gesetzeslücken und die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, gerade als Exekutivbeamter nur umso lukrativer darstellen....


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei der San Andreas Highway Patrol.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin als Senior Seargent angestellt und besetze unter der Abteilungsführung den Ausbilder Rang der Spezialeinheit.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Marcs mittelständische Jugend hat ihn bis jetzt verfolgt- Marc ist nicht arm aber weit davon entfernt, finanziellen Reichtum zu erreichen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Marc ist ein wahrer Workaholic - sein mittelständisches Haus mit Garten und einige, für ihn hübsche Autos, sieht er nur selten von innen, meistens übernachtet Marc auf der Polizeiwache um bereits vor den Kollegen wieder im Büro zu sein!
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, um RP zu fördern und meinen Charakter, welcher dieses raue, ländlich direkte, nicht ganz regelkonforme Auftreten gänzlich verkörpert, richtig ausspielen zu können. Ich denke ebenfalls, dass sich allgemeine Arbeitssituationen mit einem Auftreten, welches nicht ganz ins Gesetzbuch des Beamtendienstgesetz passt, viel interessanter ausspielen kann, als sonst.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Primär möchte ich alltägliche Situationen wie Verkehrskontrollen oder Verhaftungen für die Allgemeinheit interssanter ausspielen.
Ich hätte großen Spaß daran, den Kontakt mit illegalen Familien einzugehen und einige Cop-Familien RP Stränge aufzubauen, welche vielleicht sogar beiden Seiten Spaß ermöglichen.
Auch möchte ich die Chance nutzen, mir als Bad Cop für einzelne Situationen mehr Zeit zu nehmen und vermeintlich einseitige Stränge auszubauen - ein Beispiel hierfür wäre eine Verhaftung und ein Abtransport eines hochrangigen Familienmitglieds einer inoff-Fam. Vielleicht macht man ja einen kleinen Umweg, fährt nicht direkt ins SG sondern zufällig in den Verhörkeller einer zufällig konkurrierenden inoff-Fam? Vielleicht verhaftet man auch auf einem Familientreffen zweier Familien gar nicht die beiden höchsten Mitglieder, sondern schleust sie zufällig auf das Gelände der U.S.Army um einen Raub zu starten? Wer weiß das schon...

Die Möglichkeiten sind hierbei schier grenzenlos - ich würde großen Spaß daran finden, meine Möglichkeiten zu erforschen und meine Grenzen auszutesten:)

MFG

Marc Blind
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
152
Aldowelli, was ein Brett. Wenn einer, dann mein ehmaliger Ausbilder Marc.
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Marc,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße, Eric Kendricks.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom