Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89708
Players nickname
Taylor Kiss
Suspect ID
70196, 72982
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
07:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mUMyfN2Z55o&ab_channel=Rogi_Itsumi

Togi Reiter

Player
Player
  1. Deine ID 89708
  2. ID der beschuldigten Person*en 70196, 72982
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
    und
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Nicht mal eine Stunde im Satt auf erkundungstour kam ich beim sogenannten GOV vorbei wo ich mit Flughandschellen Festgenommen wurde und ohne einen Tatverdacht durchsucht. Aussage später jeder wird dort durchsucht! Später kam ich wieder da entlang (siehe Clip 2) um etwas sicherer von den Autos zu sein wechselte ich von der Strasse auf den Bürgersteig, da fiel mir auf das der selbe Beamte mir nachrannte und in der GZ vor dem GOV das Feuer auf mich eröffnete. Sein Kollege von zuvor verfolgte mich danach mit einem Auto und rammte so stark hinten rein das ich von meinem Roller fiel und mich erstmal neu sammeln musste.

Uwe Sommer

Player
Player
Daqnn zeig doch mal was dazwischen passiert ist wie du Mit den escooter ins gov ganze zeit gefahren bist

Uwe Sommer

Player
Player
Und grundlos fest genommen war es nicht Du hattest platz verweis deswegen hab ich auch geschossen weil du nicht stehen gebliebn bist Also

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
Es ist kein klarer Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom