Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [IC / OOC Vermischung] | ID 38818 41351

Status
Not open for further replies.
Your ID
21069
Players nickname
Floffo Vanramme
Suspect ID
38818 41351
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
19:45
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1-WknHATEBciGmDP8RGAoPEKX5uVjksj8-qCuBQOGraQ/edit

Floffo Vanramme

Leader
Leader
Beweise:

Beschwerdegrund:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Das LSPD vertreten durch ID 41351 hat OCC Informationen für eine IC Situation genutzt und damit einen Haftbefehl beantragt, dieser wurde dann durch ID 38818 genehmigt.
Nach Rücksprache mit Gina Stone und Monika Champion sollte ich diese Beschwerde dann erstellen, d.h. diesen liegen die Informationen bereits vor.
Ich hoffe das die genannte Regel die passende ist habe keine andere Zutreffende gefunden.

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Das LSPD vertreten durch ID 41351 hat OCC Informationen für eine IC Situation genutzt und damit einen Haftbefehl beantragt, dieser wurde dann durch ID 38818 genehmigt.
Nach Rücksprache mit Gina Stone und Monika Champion sollte ich diese Beschwerde dann erstellen, d.h. diesen liegen die Informationen bereits vor.
Ich hoffe das die genannte Regel die passende ist habe keine andere Zutreffende gefunden.
hast du schonmal was von metagaming gehört??? ausserdem nennt man so etwas BEIWEISMITTEl

Floffo Vanramme

Leader
Leader
hast du schonmal was von metagaming gehört??? ausserdem nennt man so etwas BEIWEISMITTEl
In der Regel ist es ja nicht meine Art auf Kommentare unter einer meiner Beschwerden zu reagieren, nur bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, schreibe ich hier doch ein paar Worte zu.

Zum einen ist der Reiter Fahrzeug Details reine OOC-Information und darf somit nicht als Beweismittel gewertet werden, da hilft es auch nicht, wenn man BEWEISMITTEL groß schreibt.
Zum anderen bin ich mit dieser Beschwerde nur der Aufforderung der Admins nachgekommen, mit denen ich den Sachverhalt bezüglich sind Fahrzeugdetails eine OOC-Information oder nicht, nachgekommen.

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 38818 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)​
RolePlay-Regel §1.3​
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.​
Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom