Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32242
Players nickname
Jens Kalt
Suspect ID
24103
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KqT8370li8Q

Jens Kalt

Player
Player
  1. Meine ID 32242
  2. ID der beschuldigten Person*en: 24103
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War auf der Straße und wurde Beleidigt

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
RDM war es nicht daher das du zuerst geschossen hattest darauf hin habe ich mich nur gewehrt man darf aber auch nicht vergessen das ist nicht der ganze clip ist 2er punkt man hört dich nicht und h-bombe war es sicherlich nicht du kannst von mir aus den ganzen clip zeigen ein clip wenn da wirklich eine h-bombe oder RDM gewesen wäre ja dann müsste man die letzten 5 minuten zeigen,

Mit freundlichen Grüßen,

Neo Dark

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
RDM war es nicht daher das du zuerst geschossen hattest darauf hin habe ich mich nur gewehrt man darf aber auch nicht vergessen das ist nicht der ganze clip ist 2er punkt man hört dich nicht und h-bombe war es sicherlich nicht du kannst von mir aus den ganzen clip zeigen ein clip wenn da wirklich eine h-bombe oder RDM gewesen wäre ja dann müsste man die letzten 5 minuten zeigen,

Mit freundlichen Grüßen,

Neo Dark
Damit man dies wirklich strickt sanktionieren kann und schnell bearbeitet werden kann

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es wurde kein Regelbruch festgestellt.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom