Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verbot für Allg. Reg. 1.6 (Echtgeldhandel) von Jackson Clark | 35678

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35678
Players nickname
Uwe Gamboa
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Nov 16, 2022
Time
15.24
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1008791035679363172/1042446717708152964/unknown.png

Uwe Gamboa

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
50
Lieber Tom und liebes GrandRP Admin Team,

Am 16.11.2022 um 15.24 Uhr wurde ich permanent gebannt für die Regel 1.6 (Echtgeldhandel).
Diese Tat bereue ich sehr und entschuldigte mich aufrichtig dafür. Weder habe ich vor sowas nochmal zu machen noch verschwende ich einen Gedanken daran. Ich wurde von vielen alten Freunden und bekannten gefragt die wieder auf Grand DE01 Spielen ob ich nicht ein Antrag machen möchte. Nun versuche ich es hiermit erneut.
Wie gesagt mit dem Echtgeldhandel habe ich nichts mehr am Hut und mit den Leuten genauso wenig. Ich war über 1 Jahr jetzt schon nicht mehr auf Grand, gerne möchte ich mit alten bekannten wieder auf dem Projekt spielen da andere Projekte nicht soviel spaß machen wie Grand und dort auch die bekannten fehlen mit denen man zusammen spielte und die man schon kennt. Gerne könnt ihr mein Geld vom Account nehmen und alles was nötig ist das ich eine zweite Chance bekomme wieder ein teil von GrandRP DE1 zu sein.
Ein neuer PC ist gerade auf dem Weg zu mir und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dann wieder auf Grand spielen darf und ein paar Kisten Hebeln kann :)


Vielen Dank für eure Zeit, die ihr meinen Antrag gelesen habt .

Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Uwe Gamboa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom