Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45972
Players nickname
Tschonny Walker
Suspect ID
148009
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
14:06
Proofs
https://youtu.be/pOVLlIuIG3o

HadgiHacksen

Player
Player
Beweis:

2. Video ( Lang welches abgelehnt wurde...... )

Grund: Event Störung / RDM

Was ist passiert: Angegriffen habe ich einen 180981 , den habe ich getötet danach kam 148009 und hat mich gekillt. Habe nicht damit gerechnet das noch einer kommt da ich das Event ja gewonnen hatte... Ich hoffe das der Spieler nun sanktioniert wird. Danke....

LG

Nico_Ro

Player
Player
Wie arm kann man sie auf krampf was hochladen 😂 wie kann er wissen wann das Event zustande ist aber macht dir nich daraus großer

HadgiHacksen

Player
Player
im 1. Thread hast du gesagt du hast ihn angefunkt, ist aber ein 1on1 Event. Jetzt sagst du wie kann er wissen das gerade n Event ist häääääääää? Bro du hast dich gerade selbst rasiert hahahahahaahahahaha (y):cool::sneaky:🤓

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom