Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Och ohana warum machst du sowas? | Beschwerde gegen: 1427 | Mercy Killing.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3625
Players nickname
Nils_Randers
Suspect ID
1427
Date of violation
Jan 3, 2024
Time of violation
5:11
Proofs
https://youtu.be/C1Q71F7McQI

Craftercord

Server DE03
Player
  1. Deine ID: 3625
  2. ID der beschuldigten Person*en: 1427
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren auf Waffendeal unterwegs sind dann stehen geblieben da auf uns andere geschossen haben danach wo das gefecht vorbei war schießt Lahonda Ohana auf die Kollegen ins Krankenhaus (MercyKilling)

Craftercord

Server DE03
Player
Er war bei mir zwar unsichtbar aber man hat eindeutig gesehen das er auf den geschossen hat

Craftercord

Server DE03
Player
Laut Regelwerk:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Lahonda

Player
Player
bist du jetzt mad oder warum schickst du hoch . Der eine war echt ausversehen und bei den anderen hab ich veraimt aber das wars jetzt komplett mir dir :) ohana por vida

Craftercord

Server DE03
Player
bist du jetzt mad oder warum schickst du hoch . Der eine war echt ausversehen und bei den anderen hab ich veraimt aber das wars jetzt komplett mir dir :) ohana por vida
Naja will ja nix sagen aber wie kann man 2x personen veraimen?

Ching WinkIer

Player
Player
Man hört dich im Clip nd kannst ja lahonda gesagt haben das er es machen soll und wieso schickt man eigene leute hoch tf

Craftercord

Server DE03
Player
Man hört dich im Clip nd kannst ja lahonda gesagt haben das er es machen soll und wieso schickt man eigene leute hoch tf
Das ist doch jz nicht mehr mein Kollege und allerdings wo steht es im regelwerk das man nicht seine eigenen kollegen hochschicken darf?

Meister Yoda

Player
Player
  1. Deine ID: 3625
  2. ID der beschuldigten Person*en: 1427
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren auf Waffendeal unterwegs sind dann stehen geblieben da auf uns andere geschossen haben danach wo das gefecht vorbei war schießt Lahonda Ohana auf die Kollegen ins Krankenhaus (MercyKilling)
Nils du kleiner 11 jähriger X beiniger Hurensohn keiner liebt dich, weil du ein kleines Nuttensohn Kind bist du Hure Lass Lahonda in Ruhe Ohana on Top du hurensohn

Ching WinkIer

Player
Player
Das ist doch jz nicht mehr mein Kollege und allerdings wo steht es im regelwerk das man nicht seine eigenen kollegen hochschicken darf?
Hab nie gesagt das man es nicht darf is nur mies gefangen das zu tun und da kann man auch schon sagen das du Salziger bist als der Pazifische ozean

Meister Yoda

Player
Player
Laut Regelwerk:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Du bist auch Hardcore behindert schreibst sogar als das Gefecht vorbei war in die Beschwerde und was steht hier in der Regel ? Man darf nur Mercy Killing machen wenn die Situation vorbei ist und die Situation ist vorbei guck mal wie mad du bist weil du von Lahonda zu recht gekündigt wurdest du hurensohn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom