Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170562
Players nickname
Anton_Schulepov
Suspect ID
185089 und 134863
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
ca. 11:32
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1NaApekZqK2Bjw/d13372QLpWNc?invite=cr-MSxTc1IsMjAyMzIwMzY4LA
DM Ich habe mich Grad eben auf den Server eingeloggt und Stande nur auf einem platz rum worauf hin die ID: 134863 auf mich geschossen hat ich war nicht in der Lage mich von denn Schüssen zu entfernen da ich im Menu War um zu schauen was man sich so tolles von Grand coins kaufen kann, der Medic hat mich hoch geholt und dann bin ich raus gegangen um normal rum zu laufen vorauf hin er mich ein zweites mal mit seinem Kollegen ID: 185089 (diese ID hat uns schon gestern am 3.1.24 vor dem Anwesen provoziert und mehrmals beleidigt (Clip nicht vorhanden)) RDMt wie es auch auf dem Clip zusehen ist ich bitte hiermit das diese Personen ihre gerächte strafe bekommen, was das Regelwerk so einem verspricht!!!!

Marc Wynn

Artist
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht -

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom