Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122983
Players nickname
samuel lima
Suspect ID
166599
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
12:52
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1NaWhdNAk7Cv4T/d1337EpoQyQm?invite=cr-MSxlWmosNzIzNzcxMjQs

Samuel Lima

Player
Player
Ich bin gerade gekommen und habe von leuten aus meiner familie mitgeteilt bekommen das die person eine waffe hat ich bin dan zu ihm gegangen um mit dem herrn zu sprechen welcher aber dan wegrannte und eine sperrzone betritt daraufhin wollte ich ihn tasern habe aber nicht getroffen ich hab ihn dan verfolgt und er hat sich dan ausgelogt um nicht erwischt zu werden

Samuel Lima

Player
Player
Also erstens wird abgelehnt weil du nicht die Vorlage erfüllst Zweitens hast du einen Tracer drinen also gibt es erstmal nh dicken Cheating bann homie
ich weis zwar nicht was ein tracer ist und wie der aussieht bzw was der macht und ich sehe nicht wo ich die vorlage nicht erfüllt habe

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung von diesem ist uns aufgefallen,
dass du dich nicht an die Vorgaben hältst. Daher müssen wir deine Beschwerde ablehnen. Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom