Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

okk

Player
Player
Betreff: Bewerbung als Transgender-Charakter auf Grand RP DE03

Sehr geehrtes Server-Team von Grand RP DE03,

ich möchte mich hiermit um die Möglichkeit bewerben, einen Transgender-Charakter auf Grand RP DE03 zu spielen. Nachdem ich die Regeln und Richtlinien Ihres Servers gründlich durchgelesen habe, bin ich überzeugt, dass meine Erfahrung zu einer positiven Bereicherung für Grand ist.

Charakterkonzept:

Name des Charakters: Kelvin Garcia

Geschlecht bei Geburt: Männlich

Hintergrundgeschichte:

Kelvin Garcia, geborener Garcia, betrat die Welt im verschlafenen Vorort einer Großstadt. Von Kindheit an spürte er, dass seine innere Welt nicht mit der äußeren übereinstimmte.

Kelvin entschied sich für einen Neuanfang in der Stadt, um seine Identität vollständig zu leben und neue Abenteuer zu erleben. In Grand RP DE03 hoffte er darauf, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich in einer Umgebung zu entfalten, die Akzeptanz und Verständnis fördert. Kelvins Lebensgeschichte ist geprägt von Mut, selbst bewusst sein und der Suche nach wahrer Liebe und Akzeptanz.

Warum ich diesen Charakter spielen möchte:

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Darstellung von verschiedenen Identitäten und Lebenserfahrungen die Vielfalt und Tiefe der Rollenspielwelt bereichert. Als Transgender-Person kann ich mich gut in die Herausforderungen, Erfolge und den Wachstumsprozess einfühlen, den viele Menschen in der realen Welt durchlaufen.

Erfahrung im Rollenspiel:

Ich habe umfangreiche Erfahrung im Bereich des Rollenspiels, sowohl auf Grand RP als auch auf anderen Servern. In meiner bisherigen Zeit auf Grand RP DE03 habe ich mich stets an die Regeln gehalten und mich aktiv an der Community beteiligt.

Ich freue mich darauf, die Rollenspielwelt auf Grand RP DE03 mit einem vielfältigen Charakter bereichern zu können und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und fürs durchlesen meines Antrags

Mit freundlichen Grüßen,
Kelvin Garcia

Vorname Nachname: Kelvin Garcia
ID: 66827
Discord-Tag: egonkowalski.exe
Organisation: SAHP

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Intensiver Prüfung ist dein Antrag abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom