Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jermayn

Player
Player
Joined
May 18, 2023
Messages
9
Hallo,
heute wurde ich leider für 30 Tage vom DE2 Server gebannt, da ich das Clip Programm Medal genutzt habe.

Ich habe Medal so eingestellt, dass man die Overlays vom Grand RP sehen kann. Auf dem Discord Server habe ich mich bereits mit einem anderen Spieler ausgetauscht, und dieser meinte, dass es erlaubt ist, wenn man Medal richtig eingestellt hat, sodass alle Overlays angezeigt werden.

Am besten schauen Sie sich die Situation selbst an: Rejected - CAR RAMMING

Ich vermute, dass die erste Minute einfach nur ein schwarzes Bild war, da ich Medal auf 2-Minuten-Clips eingestellt habe. Das schwarze Bild ist während meiner Abwesenheit (in einen anderen Programm und GTA im Hintergrund) im Spiel aufgetreten, und der Support hat möglicherweise angenommen, dass ich die Einstellung nicht vorgenommen habe. Wenn Sie zu Minute 1:36 gehen, sehen Sie alle Overlays vom Spiel.

Daher bitte ich Sie, mir zu erklären, ob ich Medal richtig eingestellt habe, bzw. welche gute Alternative es gibt, die auf Grand erlaubt ist. Persönlich nutze ich Medal immer in jedem Spiel, und ich habe eine lange Zeit kein Grand mehr gespielt. Deswegen ist die Regel in Vergessenheit geraten nach meine etwas längeren Pause.

Ich kann verstehen, dass bei Regelverstößen Maßnahmen eingeleitet werden. Es würde mich jedoch auch sehr freuen, wenn der Bann verkürzt werden könnte, falls ich tatsächlich einen Fehler bei den Einstellungen von Medal gemacht haben sollte.

Ihr macht gute Arbeit, und ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Verwirrung helfen.

Meine ID: 20457

Mit freundlichen Grüßen
Jermayn
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom