Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Lukas Nuechter
Suspect ID
38936
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/Btny-rTu1eQ

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Wie man in dem clip Hört beleidigt der cop mich/ meine gang was sich als Cop ja eigentlich nicht gehört deshalb der forumbeitrag:)
TimeStep: Sek 00:06 ( Ihr seid einfach nur andys )
TimStep: Sek 00:45 ( Sie Kelb )
TimeStep: Sek 01:36 ( Holt Handy raus obwohl ich an seiner Hand bin= Fail Rp )
TimeStep: Sek 03:13 ( Ihr gang ist so SCHEIßE )
TimeStep Sek 03:20 ( Ihre Andy Gang )
TimeStep Sek 03:32 ( Halt´s Maul )
TimeStep Sek 03:42 ( Du Lelek )

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Gruß dich,

der Anfang, ich zitiere dich: ,,Ob du eine Bad Cop Bio hast” ist OOC Talk, wenn du schon alles mit einem Timestep machst, vergiss doch diesen Regelverstoß nicht!

Liebe grüße

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Gruß dich,

der Anfang, ich zitiere dich: ,,Ob du eine Bad Cop Bio hast” ist OOC Talk, wenn du schon alles mit einem Timestep machst, vergiss doch diesen Regelverstoß nicht!

Liebe grüße
Ich habe ihn gefragt ,, bist du bad cop oder wad´´ Also wenn du schon Zitieren musst machs auch richtig mein lieber:)

B.B

Player
Player
Bob bitte halt dein mund du bist ü50 und zockst grand rp du gefangener schwanz, geh mal die ooc eine frau suchen du köter

ich nehme dich an die leine und bring dich zum chinesen du köter
Ist schon klar das man für einen 14 Jährigen mit 30 Ü 50 ist. zeigt auch ganz klar wie weit du im Kopf bist und deine Bio sollte man nach deinen Aussagen auch ganz klar überdenken.

Elias_Worldwriter

Player
Player
Ist schon klar das man für einen 14 Jährigen mit 30 Ü 50 ist. zeigt auch ganz klar wie weit du im Kopf bist und deine Bio sollte man nach deinen Aussagen auch ganz klar überdenken.
Meine Bio?

Du hast einfach als kind keine mutter liebe bekommen deswegen bist du ein adoptierter Ü30 arbeitsloser opfer der nie geliebt wurde.

B.B

Player
Player
Meine Bio?

Du hast einfach als kind keine mutter liebe bekommen deswegen bist du ein adoptierter Ü30 arbeitsloser opfer der nie geliebt wurde.
14 Jahre eben. Auch du wirst irgendwann mal Erwachsen kleiner Man.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Lucas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Lucas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 38936 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:
Ich habe mir deinen Clip angeschaut und konnte das Bad Cop würdige verhalten der jungen Dame eindeutig feststellen. Beleidigungen und Provokation sind nicht die Aufgaben eines Polizisten. Für diese Art die sie da von sich gegeben hat, wird sie sanktioniert, da sie nicht im Besitz einer Biographie dafür ist.

Zu der Sache mit dem Handy rausholen, obwohl sie dich an der Hand hat, sage ich soviel, dass es Systembedingt nunmal gegen ist und wir uns auf einem Softcore RP-Server befinden, werde ich nicht sanktionieren, da sie die Bad Cop sanktion von mir erhält.

Zudem muss ich leider dich hier auch sanktionieren. Für das, was du am Anfang zu ihr sagst und sie auf die Bad Cop Bio ansprichst, ist OOC Talk bzw. slightly Regelwerksanspielung. Auch wenn ein Polizist diese Biographie inne haben sollte, ist sie nicht zu erwähnen, oder wenn dann besser zu umschreiben. Demnach erhälst du folgende Sanktion von mir:

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom