Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz-Admin | Jakub Zuma 17699

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakub Zuma

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden / WE Open-End
➔ Ihr Discord: 75PL#6630

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jakub Zuma
➔ Level: 29
➔ Deine ID: 17699
➔ Administrative Vorstrafen:
Kleinere Verstöß, 1.1,1.4

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Liebes Adminteam,
Nach langen Überlegen entschied ich mich, ein weiteres Mal eine Bewerbung als Admin (Assistenz) einzureichen.
Ich habe auf hier, auf diesem Server bereits eine sehr lange und ausgeprägte Erfahrung gesammelt. In verschiedenen Bereichen, wie Beispielsweiße den Crime & State Bereich habe ich so gesehen, meine gesamte Laufbahn auf diesem Server verbracht. Ich möchte gerne ein Teil dieses Werten Team werden, was andere Spieler, wie z.b Neulinge im Ticketsystem, Live-Support oder auch im Forum tatkräftig unterstützt. Diese Erfahrung, welche ich bis jetzt auf diesem Server gesammelt habe, möchte ich einsetzen und somit Leuten bei Fragen oder Anliegen gerne meine Unterstützung anbieten.
Da ich derzeit Leader einer Organisation bin, bewerbe ich mich vorerst nur für die Assistenz, wo ich mich gerne reinfinden würde und nach meiner Zeit als Leader hocharbeiten möchte.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich bewerbe mich als Assistenz-Administrator

➔ Was sind Ihre Stärken?

-Zwischenmenschliche Kommunikation
-Diplomatisches Handeln
-Verantwortungsbewusstsein
-Flexibilität
-Verantwortungsbewusst

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

-Direkt
-Vorsichtig
-Abwartend
-Eigensinnig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Zuerst möchte ich erwähnen, dass die oben genannten Stärken für sich sprechen. Zudem kann man anhand dessen, dass ich Leader einer Organisation bin sehen, dass ich gerne Zeit hier verbringe, und mich vorallem sehr bemühe, den Server zu unterstützen. Mit meiner Erfahrung die ich auf diesem Server gesammelt habe, wäre ich nur ein Gewinn und eine Bereicherung für das Team. Ich bin offen, Kommunikativ und Teamfähig, was vorallem wichtig für eine angenehme und lockere Arbeit im Team von Gunsten ist.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Derzeit definitiv nicht, da ich wie oben mehrfach erwähnt Leader einer Organisation bin weshalb ich mich als Assistenz bewerbe.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Derzeit definitiv nicht, da ich wie oben mehrfach erwähnt Leader einer Organisation bin weshalb ich mich als Assistenz bewerbe.

Anschließend möchte ich hinzufügen, dass ich mich über ein weiteres Gespräch, in dem ich mich und meine Arbeitsweise besser vorstellen kann, sehr freuen würde.
Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag,
Grüße Jakub Zuma​

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Jakub!
Es tut uns sehr leid,aber wir könnendir kein Gespräch anbieten. Grund dafür ist die aktuell geschlossene Bewerbungsphase für Assistenten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom