Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Theo Light

Player
Player
Joined
Sep 9, 2023
Messages
37

Informationen:


1. Vor- & Nachname deines Charakters:

Theo Light / Sophia Light

2. ID deines Charakters:

11246

3. Dein Discord-Tag:

grro997296

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Ca. 2 Jahre (aktive Zeit)

5. Durchschnittlich online pro Tag:

1-6 Stunden

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:

Organisation: NG
Familie: Kiessling

7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Nein

Biografie:


1.Vor- & Nachname deines Charakters:

Theo Light / Sophia Light

2.Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:

Als Vize der Familie Kiessling und langjähriges Mitglied in verschiedenen staatlichen Organisationen wie LSPD, SHAP, USSS, GOV, FIB oder EMS habe ich eine breite Palette an Erfahrungen gesammelt. Meine Zeit in diesen Institutionen hat mir nicht nur vielfältige Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für die Mechanismen und Prozesse dieser Institutionen verliehen, sondern auch wertvolle Einsichten in die Herausforderungen und Dynamiken unserer Gesellschaft geboten. Diese Erfahrungen nutze ich nun, um unsere Familie zu stärken und zu unterstützen. Ob es um die Rekrutierung neuer Mitglieder geht, um strategische Planungen oder um die Lösung interner Angelegenheiten – ich bin bestrebt, unsere Familie zu festigen und gemeinsame Ziele zu erreichen.

3.Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?:

Aktuell arbeite ich als Vize der Familie Kiessling und setze mich dafür ein, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich bin in der Organisation aktiv involviert und unterstütze bei strategischen Entscheidungen sowie bei der Lösung interner Angelegenheiten. Gleichzeitig bin ich weiterhin Teil einer staatlichen Organisation und trage dort meine Erfahrungen und Fähigkeiten bei, um zum Wohl der Gemeinschaft beizutragen.

4.Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:

NG & Familie: Kiessling

5.Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):


Meine Reise zur Identifikation als Frau war eine langwierige Reise der Selbstreflexion und Entdeckung, die sich noch nicht vollständig abgeschlossen hat. Trotz meiner Erfolge in verschiedenen staatlichen Organisationen spürte ich immer eine Unvollständigkeit, eine innere Leere, die ich nicht erklären konnte. Es war eine schleichende Unruhe, die mich begleitete, während ich weiterhin in verschiedenen Rollen agierte.

Es erforderte Mut, mich tiefer mit meinen innersten Gedanken und Emotionen auseinanderzusetzen. In diesem Prozess des Selbstakzeptanz und des ehrlichen Entdeckens meiner wahren Selbstidentität als Frau habe ich noch nicht den letzten Schritt getan. Die Operation, die diese äußerliche Veränderung unterstützen soll, steht noch bevor.

Obwohl die Operation, die meine äußere Erscheinung unterstützen soll, noch aussteht, hat die Erkenntnis und Akzeptanz meiner weiblichen Identität bereits inneren Frieden und ein näheres Verständnis meiner wahren Natur gebracht. Die Identifikation als Frau ist für mich nicht nur äußerlich, sondern vor allem ein Weg, mich selbst zu sein und in Einklang mit meiner wahren Identität zu leben.

6.Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?:

Ich denke, nach dieser Veränderung werde ich mir selbst näher sein und ein Leben führen können, das meinen inneren Gefühlen entspricht. Ich erwarte eine größere innere Ruhe und das Gefühl, endlich authentisch und im Einklang mit mir selbst zu leben.

7.Was erhoffst du dir?:

Ich hoffe, dass die Veränderung mir ein tieferes Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlbefindens schenkt. Mein Wunsch ist es, mehr inneren Frieden zu finden und authentischer zu leben, was mir ein erfüllteres Leben ermöglichen würde.

8.Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:

Ich bin zielstrebig, einfühlsam und entschlossen. Wenn es knifflig wird, bleibe ich ruhig und bin hartnäckig in der Bewältigung von Herausforderungen. Außerdem helfe ich gerne anderen und spiele eine unterstützende Rolle in meiner Familie und in staatlichen Organisationen.

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eine Rückmeldung!
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass du uns im Gespräch überzeugen konntest.
Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom