In dem genannten Vorfall handelt es sich um die ID: 90037. Der Spieler zeigt auffälliges Verhalten, insbesondere im Zusammenhang mit mehreren Treffern, die normalerweise zu einem Bewusstseinsverlust führen sollten ( GodMode ). Im Clip ist zu sehen, wie der Spieler zunächst von einem Fahrzeug angefahren wird, was an sich bereits zu einem Lebensverlust führen sollte. Danach werde ich ihn dreimal mit einem Revolver und zusätzlich drei- bis viermal mit einem LMG treffen. Obwohl dies bereits ungewöhnlich ist, könnte man annehmen, dass der Spieler eine schusssichere Weste trägt.
Die Situation wird jedoch merkwürdig, als der Spieler trotz mehrerer Treffer mit einer Schrotflinte nicht in den Bewusstlosen Zustand versetzt wird. Am Ende des Clips wird er sogar stark mit der Schrotflinte getroffen, was normalerweise ausreichen sollte, um ihn außer Gefecht zu setzen. Überraschenderweise bleibt er jedoch unbeeinträchtigt, ohne dass er zwischendurch Nahrung zu sich genommen hat.
In Frame 01.02 ist zu sehen, wie ihm die Hälfte seines Lebens entzogen wird, aber am Anfang des Frames 01:04 scheint es ihm vollkommen gut zu gehen. Das merkwürdigste Ereignis tritt im Frame 01:04-01:05 auf, wo der Spieler mir mit einem Schuss gesamten 100HP entzog.
Time:
Treffer mit der Schrotflinte [ Hälfte des Lebens ]
Wieder mit Follen HP [ Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25]
Tot mit einem Schuss
Die richtige Erklärung ist oben aufgeführt.
Die Situation wird jedoch merkwürdig, als der Spieler trotz mehrerer Treffer mit einer Schrotflinte nicht in den Bewusstlosen Zustand versetzt wird. Am Ende des Clips wird er sogar stark mit der Schrotflinte getroffen, was normalerweise ausreichen sollte, um ihn außer Gefecht zu setzen. Überraschenderweise bleibt er jedoch unbeeinträchtigt, ohne dass er zwischendurch Nahrung zu sich genommen hat.
In Frame 01.02 ist zu sehen, wie ihm die Hälfte seines Lebens entzogen wird, aber am Anfang des Frames 01:04 scheint es ihm vollkommen gut zu gehen. Das merkwürdigste Ereignis tritt im Frame 01:04-01:05 auf, wo der Spieler mir mit einem Schuss gesamten 100HP entzog.
Time:
Treffer mit der Schrotflinte [ Hälfte des Lebens ]
Wieder mit Follen HP [ Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25]
Tot mit einem Schuss
Die richtige Erklärung ist oben aufgeführt.
MFG
Finjan
Finjan
Last edited: