Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
176396
Players nickname
Tahamid_Chowdhury
Suspect ID
80971
Date of violation
Jan 4, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1NfVabpnjR-c-5/d1337lgdE3HH?invite=cr-MSwwUTcsOTI5NTU4MzEs

Sahel_Ander

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
19
Videomaterial:


Beschwerdegrund: VDM & RDM

Was ist passiert?: Wurde vom Fahrer mehrmals gerammt, danach wurde ich gemobbt, wieder hat er angefangen mich zu rammen. Direkt danach hat er mich abgeknallt ohne einen Grund.
 

Heartless

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
42
Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden.

die stimme von ihm hört man nicht wollt ich sagen

also an das admin team ihr könnt mich gerne sanktionieren ich hab damit kein problem aber die person hat durchgehend provoziert ist hat auch die ein oder andere beleidigung gesagt wo man nicht sagen soll ich hab schon viel scheisse gebaut hier aber bei der sanktion geh ich mit kuss hand in den admin knast und lass mir den Warn reindrücken weil ich nicht so mit mir reden lasse

lg bobby heartless bin jzt schlafen gute nacht euch
 

Pat XWave

Player
Player
Joined
Dec 27, 2023
Messages
34
Wie Heartless geschrieben hat hoert man die Stimme von der ID 176396 nicht und da wurden Sachen wie Provokationen, OOC Talk, Anspielung aufs Regelwerk von der ID 176396 getaetigt. Wenn man meldet muss man es selber auch hinnehmen muessen
 

Heartless

Player
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
42
Wie Heartless geschrieben hat hoert man die Stimme von der ID 176396 nicht und da wurden Sachen wie Provokationen, OOC Talk, Anspielung aufs Regelwerk von der ID 176396 getaetigt. Wenn man meldet muss man es selber auch hinnehmen muessen
Ja lass mir einiges gefallen aber so wie er zu uns war ingame/was er alles gesagt hatte geht ned aber regelbruch darfste ned mit regelbruch bekämpfen aber sry mir gings bis zum hals
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,675
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

80971 - DM
Der Regelverstoß ist offensichtlich. Egal was die Person gesagt haben soll, so rechtfertigt Regelbruch keinen Regelbruch.
Der Gegenseite steht es natürlich zu mit einem eigenem Clip entsprechende Beleidigungen zu reporten.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom