Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Osaka

Player
Player
ID: 51312
Name Ic: Apokalypto Opium
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Mahlzeit Männers,
Ich wurde heute am 04.01.2024 aufgrund von eines Reduxes für 60 Tage gebannt. Doch finde ich das recht Schade daher man ja eigentlich entspannt durch den Check gegangen ist und man miteinander Reden konnte. Die Probleme meines Reduxes waren keine Wellen, kein Drugeffect, und ich habe unter dem Wasser nichts gesehen. Mein Redux habe ich bereits geändert. Auch in der Vergangenheit hat man schon gesehen dass mir bewusst war wo die Grenzen sind dies ist in Threads auch zu finden wie z.B bei einem Revolver für den ich Vorerst Gebannt wurde dann jedoch aufgrund dessen das er richtig war wieder Entbannt wurde. Bei meiner bisherigen Grand Zeit habe ich mich immer bemüht darauf zu achten doch stellt sich dann die Frage wie es diesmal unterlaufen ist. Das ist recht einfach, für die letzten 3 Monate habe ich den Server nicht angerührt, doch kam die Motivation auf und wir holten ein paar Jungs zusammen so wurde gleichauf von mir die Familie Haze gegründet, im Zuge dessen war mir auch gleich wieder klar das ich mir ein ordentliches Redux zulegen muss, dass das Illegal ist war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst daher nur der Himmel und der Schusseffekt auf Bildern gezeigt wurde, anderes zu überprüfen kam mir gleich auch nicht in den Sinn daher ich es einfach verplant habe. So war ich die letzten 2 Tage auch nie am Wasser oder habe Drogen eingeschmissen (siehe Logs). Mit einem Pc-Check hatte ich sowieso nicht gerechnet daher ich wie gesagt mich hab lange nicht blicken lassen und seitdem nur 3-4 Events spielte. Dennoch ist es natürlich mein Fehler den ich auch einsehe und wie gesagt schon geändert hatte so fände ich Schade wenn ich wegen so etwas simplen 60 Tage absitzen müsste und meine 7 Millionen verlieren würde die ich in die Familie gepumpt habe. Ich glaube auch die Admins haben gesehen das ich kooperativ war, doch auch dass die Unsicherheit beim Redux schon da waren, Ich hatte es nämlich von einem Russischen Server auf dem ich noch gewesen war so war der Name des Reduxes auch wbhsite (без трассеров). Sehr Schade währe der Ban auch daher ich gerade erst wieder meinen Spass am Projekt gefunden habe den direkt zu Verlieren wäre ein Verlust. Meine Familie die ich gründete wollte sich auch auf dem Weg zur Inoff machen weswegen ich hoffe das ich wieder entbannt werde daher ich keine bösen Absichten auf dem Server hatte und habe.

Aufgrund von den oben genannten Argumenten würde es mich doch recht freuen wenn ich entbannt werden würde daher ich hier nichts sehe was dagegen Sprechen würde, es wurde ja auch nichts verwerfliches gefunden und man konnte mit den Pc-Checkern sich auch unterhalten. Ich sehe Meine Fehler ein doch glaube dennoch dass meine Familie und ich einen Mehrwert für den Server geben können. So bitte ich um eine Entbannung.

Sers

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom