Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adams

ICH HASSE CHEATER
Player
Joined
Jul 24, 2023
Messages
153
Moin,

Hiermit bewerbe ich mich als Lifeinvader-Leader.

Ist das mit deinen Rängen so gewollt?
 

Otto Klein

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
62
Ich schreibe eigentlich nie was schlechtes aber alles wirklich alles was Du hier besser machen willst gibt es schon..... Events, Aktivität Verlosungen...klar Jeder wirklich Jeder hat eine Chance verdient aber man sollte sich mehr Gedanken machen, als alles schlecht zu reden damit man besser da steht. Ich wünsche Dir aber trotzdem Viel glück und hoffe das Du mit Kritik umgehen kannst.
 

YUU_real

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
380
Dir sollte man den LI nicht geben wenn man schon seine rechte ausnutzt und mit Rang "Officer" direkt so ein scheiß machen muss 😂
Muss man immer haten wenn man Fehler gemacht hat ? Ist Vergangenheit und ich denke wirklich das er sich gebessert hat also echt. Ich. Finde man muss nicht immer direkt haten
 

akitoakuma

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
11
Normalerweise sage ich nie was negatives, aber hier wäre es absolut nicht gerechtfertigt, wenn du diesen Posten bekommen würdest. Ich denke nicht, das es dem Lifeimvader damit gut gehen würde.
 

Dom Shelby

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
149
Muss man immer haten wenn man Fehler gemacht hat ? Ist Vergangenheit und ich denke wirklich das er sich gebessert hat also echt. Ich. Finde man muss nicht immer direkt haten
Ahja alles klar wenn du einen halben Monat als lang siehst kann ich auch nicht mehr helfen 😂

Kannst mir gerne im DC schreiben Beweise haben wir ja genug

Kuss und Gruß mein bester
Und ich hoffe sehr das du diesen Posten nicht bekommst!
 

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Joined
Jun 12, 2022
Messages
480

Mehr oder weniger ist er nicht geeignet..
War paar Wochen im LifeInvader tätig und ist auch mit Prime rausgegangen, aber davor hat er nochma eine Anzeige in den Himmel geschickt (siehe Bild).

In meinen Augen zu unreif für diese Position ^^

Mit freundlichen Grüßen
Percy Wish
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,627
Hallo Fabian,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom