Vor & Nachname: Markus Liber
ID: 66154
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: reda2918
Biographie
Woher kommt dein Charakter?
Markus kommt aus New Mexico in den USA und lebte in Santa Fe bis er seine Ausbildung als Cop beendet hatte.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Die Reise nach LS war einfach eine Veränderung im Leben die er schon immer vor Augen hatte.
Was ist deine Geschichte?
Markus Liber lebte bis er seinen Schulabschluss in der Tasche hatte und eine Ausbildung zum Cop machte in Santa Fe in New Mexico, er war immer ein schlauer Junge und hat nie schlimme Dinge im Leben verbrochen, er war schon immer ein offener und freier Mensch und hatte schon immer Interesse etwas neues zu entdecken und auszuprobieren. Nachdem er eine vollständige Ausbildung als Cop absolvierte und viel Geld sparen konnte entschied er sich nach Los Santos zu ziehen da viele bekannte seiner Familie dort lebten und er eine kleine Mietwohnung bekam in der er ohne Probleme leben konnte, er hat sich bei der SAHP beworben und begann als Trainee seinen Dienst. Er arbeitete bis kurz nach dem Sheriffwechsel bei der SAHP und konnte sich bis zum Assistant Captain der Ausbildungsabteilung hocharbeiten, er kündigte und vertrat die Seite der Gerechtigkeit in verschiedenen staatlichen Organisationen weiterhin, er wusste irgendwann nicht mehr weiter und blickte in die dunkle Seite der Stadt, der Gangs, Anfangs bei den Bloods danach bei den Vagos unter Leonidas Vegas seiner Leitung bei der die Macht im Staat die Farbe Gelb trug. Er lernte sehr viele Leute kennen und hatte sehr viel Spaß mit so einer Gang zusammen arbeiten zu dürfen, nachdem Vagos geschlossen wurde vertrat er weitere 3 Wochen die Seite der Gerechtigkeit. Irgendwann war Markus ahnungslos wie es nun weitergeht und er erfuhr das es einen neuen Director des FIB in 1 Woche geben wird, das FIB war lediglich als ein Haufen fetter schmarotzer und wichtigtuer bekannt nachdem was ihm erzählt wurde, jedoch gab er dem FIB eine Chance und beworb sich zusammen mit 3 seiner Freunde, am Tag des neuen Directors änderten sich ein paar Dinge, unter anderem Positionen mehrerer Leute, die Zusammenarbeit und das Verhältnis unter den staatlichen Organisationen. Markus wurde letztendlich stellvertretender Abteilungsleiter der FSF, nach ca. 2 Wochen der Abteilungsleiter, seitdem ist Markus im FIB tätig und hat mit seinen Kollegen viel Spaß an seiner Arbeit.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuell arbeite ich beim FIB.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 12 als Abteilungsleiter der FSF.
Wie ist deine finanzielle Situation?
Sehr gut, keine Probleme vorhanden.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Relativ gut, ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren.
Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da man sich als Beamter täglich viel zu viel gefallen lassen muss und viele Zivilisten denken das sie die größten im Staat wären. Das RP soll in Art von Korruption gefördert werden.
Korruptionsmöglichkeiten:
- Infomationen abkaufen
- Bestechungsgelder annehmen (über 100k)
- USB-Sticks ins SG schmuggeln um gefagene zu befreien
- TV´s alleine abhandeln
- TV´s Säcke auf die Köpfe setzen
- Illegalen Waffenhandel bzw. am Schwarzmarkt einkaufen/aufhalten
- Respektlos gegenüber TV´s/Beamten sein sofern sie es sind
- Mich für Geld als Geisel nehmen lassen
- Jederzeit allein im Ghetto aufhalten und mitschießen, bei Absprache auch das HQ betreten
- Mit der Familie illegale Handlungen ausüben
- TV´s / Bürgern illegale Dinge zustecken
- andere Beamte und TV´s töten wenn sie mich zu sehr nerven
- TV´s zwingen Waffen fallen zu lassen/zu behalten
- Rechte verändert vorlesen
- TV´s das Recht auf einen Anwalt verwehren
- falsche Informationen weitergeben
- Rechte garnicht vorlesen
- TV´s überall aussetzen
- zur Verdeckung meiner Korruption Beamte/Zivilisten an allmöglichen Orten situationsbedingt töten
- StA nicht anfordern bei Abhandlung
- zusätzliche Paragraphen vergeben um die Strafe zu erhöhen
- Falschaussagen tätigen um Freunde und Familie zu schützen
- Auftragsmorde für Geld annehmen
Danke für das Lesen meiner Biographie und ich hoffe das ich als Bad Cop überzeugen kann.
ID: 66154
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discord-Tag: reda2918
Biographie
Woher kommt dein Charakter?
Markus kommt aus New Mexico in den USA und lebte in Santa Fe bis er seine Ausbildung als Cop beendet hatte.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Die Reise nach LS war einfach eine Veränderung im Leben die er schon immer vor Augen hatte.
Was ist deine Geschichte?
Markus Liber lebte bis er seinen Schulabschluss in der Tasche hatte und eine Ausbildung zum Cop machte in Santa Fe in New Mexico, er war immer ein schlauer Junge und hat nie schlimme Dinge im Leben verbrochen, er war schon immer ein offener und freier Mensch und hatte schon immer Interesse etwas neues zu entdecken und auszuprobieren. Nachdem er eine vollständige Ausbildung als Cop absolvierte und viel Geld sparen konnte entschied er sich nach Los Santos zu ziehen da viele bekannte seiner Familie dort lebten und er eine kleine Mietwohnung bekam in der er ohne Probleme leben konnte, er hat sich bei der SAHP beworben und begann als Trainee seinen Dienst. Er arbeitete bis kurz nach dem Sheriffwechsel bei der SAHP und konnte sich bis zum Assistant Captain der Ausbildungsabteilung hocharbeiten, er kündigte und vertrat die Seite der Gerechtigkeit in verschiedenen staatlichen Organisationen weiterhin, er wusste irgendwann nicht mehr weiter und blickte in die dunkle Seite der Stadt, der Gangs, Anfangs bei den Bloods danach bei den Vagos unter Leonidas Vegas seiner Leitung bei der die Macht im Staat die Farbe Gelb trug. Er lernte sehr viele Leute kennen und hatte sehr viel Spaß mit so einer Gang zusammen arbeiten zu dürfen, nachdem Vagos geschlossen wurde vertrat er weitere 3 Wochen die Seite der Gerechtigkeit. Irgendwann war Markus ahnungslos wie es nun weitergeht und er erfuhr das es einen neuen Director des FIB in 1 Woche geben wird, das FIB war lediglich als ein Haufen fetter schmarotzer und wichtigtuer bekannt nachdem was ihm erzählt wurde, jedoch gab er dem FIB eine Chance und beworb sich zusammen mit 3 seiner Freunde, am Tag des neuen Directors änderten sich ein paar Dinge, unter anderem Positionen mehrerer Leute, die Zusammenarbeit und das Verhältnis unter den staatlichen Organisationen. Markus wurde letztendlich stellvertretender Abteilungsleiter der FSF, nach ca. 2 Wochen der Abteilungsleiter, seitdem ist Markus im FIB tätig und hat mit seinen Kollegen viel Spaß an seiner Arbeit.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuell arbeite ich beim FIB.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 12 als Abteilungsleiter der FSF.
Wie ist deine finanzielle Situation?
Sehr gut, keine Probleme vorhanden.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Relativ gut, ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren.
Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da man sich als Beamter täglich viel zu viel gefallen lassen muss und viele Zivilisten denken das sie die größten im Staat wären. Das RP soll in Art von Korruption gefördert werden.
Korruptionsmöglichkeiten:
- Infomationen abkaufen
- Bestechungsgelder annehmen (über 100k)
- USB-Sticks ins SG schmuggeln um gefagene zu befreien
- TV´s alleine abhandeln
- TV´s Säcke auf die Köpfe setzen
- Illegalen Waffenhandel bzw. am Schwarzmarkt einkaufen/aufhalten
- Respektlos gegenüber TV´s/Beamten sein sofern sie es sind
- Mich für Geld als Geisel nehmen lassen
- Jederzeit allein im Ghetto aufhalten und mitschießen, bei Absprache auch das HQ betreten
- Mit der Familie illegale Handlungen ausüben
- TV´s / Bürgern illegale Dinge zustecken
- andere Beamte und TV´s töten wenn sie mich zu sehr nerven
- TV´s zwingen Waffen fallen zu lassen/zu behalten
- Rechte verändert vorlesen
- TV´s das Recht auf einen Anwalt verwehren
- falsche Informationen weitergeben
- Rechte garnicht vorlesen
- TV´s überall aussetzen
- zur Verdeckung meiner Korruption Beamte/Zivilisten an allmöglichen Orten situationsbedingt töten
- StA nicht anfordern bei Abhandlung
- zusätzliche Paragraphen vergeben um die Strafe zu erhöhen
- Falschaussagen tätigen um Freunde und Familie zu schützen
- Auftragsmorde für Geld annehmen
Danke für das Lesen meiner Biographie und ich hoffe das ich als Bad Cop überzeugen kann.