Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, Badcop, Korruption etc. ID: 96946, 101625

Status
Not open for further replies.
Your ID
160041
Players nickname
Sebastian Ndrangheta
Suspect ID
96946
Date of violation
Jan 5, 2024
Time of violation
15:57
Proofs
https://youtu.be/rR7CSCUlrfM

Sebastian Ndrangheta

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
41
Videomaterial: 1.:
2.:
Beschwerdegrund: Badcop, Korruption
Was ist passiert?:
Ich und meine Fammitglieder sind auf dieses Anwesen gefahren und wollten diese familie besuchen, da wir etwas RP technisch zu klären hatten.
Daraufhin kamen diese FIBler und packten mich ein bzw. Taserten mich aus dem Auto, weil ich Hausfriedensbruch begangen hätte, wollte aber gerade aus der Einfahrt raus. Danach kamen die FIBler und nahmen mich sofort fest und durchsuchten mich ohne mit mir zu reden etc. Diese beiden haben mich 100% gehört, da ohne das Mic zu refreshen sie mich nach einer Zeit anscheinend erst hören konnten. Auf dem Weg zum SG sagte der eine zu mir das ich wenn ich ihm 50k gebe, er mich frei lässt. Aufm Highway wollte er mir auch nach mehrmals Auffordern, die Dienstnummer nicht rausgeben. Mehr details sieht man in den Beweisvideos.
 

Opa Peter

[LSPD] Deputy-Chief-of-Department
Player
Joined
Jul 9, 2023
Messages
17
er hat im ersten clip discord stream angemacht und es sind welche in den stream gekommen man hat es mehrfach gehört
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Server Administrator
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,455
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

96946 - OOC-Talk

Es liegt kein Badcop und auch kein FailRP seitens der Beamten vor. Das Verhalten verstößt nicht gegen das Regelwerk und wäre im Rahmen von IC Korruption zu verfolgen.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom