Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann Grund: 1.1+1.4 + massive insulting admins | Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34078
Players nickname
Mert_Amari
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 18, 2023
Time
00.00
Proofs
https://streamable.com/v6kbp1

Mert Amari

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
50
Sehr geehrtes Server-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Mert Amari und ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für den Grand RP Server 1 zu stellen. Mein Account wurde aufgrund von Regelverstößen gegen die Bestimmungen 1.1, 1.4 und massive admin insulting gesperrt.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen, und ich erkenne an, dass mein Verhalten die Spielumgebung für andere Spieler negativ beeinflusst hat. Inzwischen habe ich die Regeln erneut überprüft und verstanden, welche Handlungen zu meinem Bann geführt haben.

In Bezug auf Regel 1.1 möchte ich betonen, dass ich meinen Charakter und meine Handlungen besser an die Serverregeln anpassen werde. Ich werde sicherstellen, dass meine Interaktionen mit anderen Spielern respektvoll und realistisch sind, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Bezüglich Regel 1.4 erkenne ich an, dass meine Handlungen zu Unannehmlichkeiten für andere Spieler geführt haben. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster spiele und sicherstelle, dass meine Handlungen nicht den Spielfluss stören oder den Spaß anderer beeinträchtigen.

Um mein Engagement für ein respektvolles und regelkonformes Verhalten zu unterstreichen, bin ich bereit, an eventuellen Schulungen oder Maßnahmen teilzunehmen, die das Server-Team für angemessen hält.

Ich bitte um Verständnis für meinen Fehler und hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und wieder am Grand RP Server 1 teilnehmen zu können. Ich liebe das Spielerlebnis auf diesem Server und bin bereit, alles Erforderliche zu tun, um eine positive Spielerfahrung für mich und meine Mitstreiter zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich stehe zur Verfügung, um eventuelle Fragen zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mert Amari
 

Mert Amari

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
50
IN ENGLISH:
  1. Dear Server Team, I hope this message reaches you in good condition. My name is Mert Amari and I am contacting you to submit a ban request for Grand RP Server 1. My account has been banned due to violations of rules 1.1, 1.4 and massive admin insulting. First of all, I would like to sincerely apologize for my misconduct. It was not my intention to violate the server rules, and I recognize that my behavior negatively impacted the game environment for other players. I have since reviewed the rules again and understand what actions led to my ban. In regards to rule 1.1, I would like to emphasize that I will better align my character and actions with the server rules. I will ensure that my interactions with other players are respectful and realistic to ensure an enjoyable gaming experience for all. Regarding rule 1.4, I acknowledge that my actions have caused inconvenience to other players. I assure you that I will play more responsibly in the future and ensure that my actions do not disrupt the flow of the game or interfere with the enjoyment of others. To underscore my commitment to respectful and compliant behavior, I am willing to participate in any training or actions that the server team deems appropriate. I apologize for my mistake and sincerely hope that you will give me the opportunity to learn my lesson and return to Grand RP Server 1. I love the gaming experience on this server and am willing to do whatever is necessary to ensure a positive gaming experience for myself and my fellow players. Thank you for your time and consideration. I am available to answer any questions or provide further information. Yours sincerely, Mert Amari
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom